las heute die jahre

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Anonym

Gast
oder was ich damals schrieb
einiges war nicht so schlecht

heute schrieb ich wenig
weniges war vielleicht hoffnungsvoll

aber was -
frag ich mich -

wird mich überdauern
doch - dauert das mich?
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Das "oder" macht Sinn, wenn man es in Verbindung mit der Überschrift liest.
Letztendlich dauert es uns aber doch, weil wir schreiben damit uns etwas überdauert.
 

jon

Foren-Redakteur
Teammitglied
A: Die Überschrift steht dafür zu weit weg. Wenn sie so eng ans Werk gehört, sollte sie auch so eng am Werk stehen (also im Post). So wirkt es wie ein Text ohne Überschrift (die Titelzeile ist quasi nur für das Inhaltsverzeichnis des Forums von Belang).
B: Wenn sich das "oder" so eng auf diese Zeile bezieht, dann ist diese Zeile nicht wirklich eine Überschrift, sondern eben die erste Zeile.
 

Oben Unten