laß los

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Mondnein

Mitglied
[ 4]laß los


laß los laß locker bock die bocker
[ 4]bux die losen loser boxen

so lock die bösen buben socker
[ 4]stuben hocker lehr die doxen

die doxologen wissens besser
[ 4]bett zu lagen kain zu ketten

verletzen letzte wetter nässer
[ 4]wett zu sagen nässens wetter

sist nett zu fragen lupf die betten
[ 4]brett vorm kopf zu nagel lacken

lets leckin topf titanic retten
[ 4]keck im zopf zu kegel zacken
 

PEEB

Mitglied
Eine Bewertung erspare ich mir für diesen äh Text.
Es ist aber witzig, wie du deinen Ärger über deine argumentative Hilflosigkeit ausdrückst. Du bist ungebildet und kennst keine Meinungsfreiheit, glaubst dich irgendwie hervortun zu müssen.
Einfach abscheulich :D
Äh, übrigens bist du da den Denunziantenparteien nicht unähnlich :)
 

Mondnein

Mitglied
Hallo PEEB!

Dir glaube ich kein Wort. Kein einziges.

Verschone mich mit Deinen anonymen Wertungen, absurden Kommentaren und PNs.

Ich habe selten so einen Schwachsinn unter einem meiner Gedichte gelesen wie das, was Du hier abgesondert hast.

Es reicht.

Tschüß
 

PEEB

Mitglied
Diesmal konnt ich mir die zwei nicht verkneifen, auch nicht da sie schwerer wiegt als gewollt :D
Von jetzt an werde ich dich ebenso abwerten, sobald mir so n Schwachsinn unter die Augen kommt.
P
 

Etma

Mitglied
oh je ja das ist schön das ist verschlüsselt damit könnte ich jahre verbringen es im schlaf umarmen und küssen und mich fragen was dahinter steckt
sehr ästhetisch auf jeden fall
hat furchtbar spaß gemacht zu lesen und flüstern
die reime und der klang und fluss
wär schön mal auch zu singen und brüllen aus voller seele

schön!
 

Mondnein

Mitglied
Danke, Etma,

Du liest und verstehst es schon richtig, wie ich Deinen Worten entnehme, d.h. es ist so viel oder so wenig verschlüsselt wie Schlüsselblumen, Schlüsselbeine oder der Sommerschlüsselverkauf, gemäß dem Titelmottoanfang.

grusz, hansz
 

Oben Unten