Lauf der Dinge - die Horror Version (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 14278

Gast
Ich weiß nicht, lieber Val Sidal ...

Grundsätzlich mag das eine Lösung sein, aber nur dadurch, dass Du die Fragen eines Mitschnackers einschiebst, ist das noch keine runde, glaubhafte Geschichte. Da müsste dann noch ein wenig mehr Horror rein. Aber auf diesem Gebiet bin ich wirklich keine Expertin.

Gruß Ciconia
 

Val Sidal

Mitglied
Der Mitschnacker missbraucht die Offenheit und Arglosigkeit des Kindes, erweckt sein Vertrauen und lockt ihn in sein Auto, um...

Sorry, einer solchen Szene, das böse Ende des Kindes ahnend, hilflos und ohnmächtig bei zu wohnen - für mich kann es kein schlimmeren Horror geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten