Lebens-Vierzeiler-Nr.11

4,00 Stern(e) 1 Stimme

anbas

Mitglied
Hallo wüstenrose,

ein edles Teil, das Du da geschrieben hast. Gefällt mir gut!

Betrifft die Nummerierung Deine Lebens-Vierzeiler oder ist das die Gesamtzahl derer, die in der LL gepostet wurden? Ich vermute mal, es ist letzteres ;) (Ich habe meine eigenen nämlich auch durchnummeriert - nicht, dass es da zu Missverständnissen kommt :D).

Liebe Grüße

Andreas
 

wüstenrose

Mitglied
Hi anbas,
schön, dass dich meine Zeilen erreichen!

Was die Numerierung angeht: ja, da war ich ein bisschen dreist und habe alle bisher in der LL geposteten, vor Lebensweisheit triefenden Vierzeiler mitgezählt. Also brach wohl der kindliche Spieltrieb an einer "Gemeinschaftsarbeit" durch, denn mich inspiriert das: an unterschiedlichen Enden am gleichen Thema zu basteln. Ich möchte dir aber hiermit die Numerierungshoheit zurückgeben.

schönen Tag dir!
wüstenrose
 

anbas

Mitglied
Ich möchte dir aber hiermit die Numerierungshoheit zurückgeben.
Brauchst Du nicht - mach ruhig weiter. Ich wollte das nur für mich klar haben :). Der Gedanke eines Gemeinschaftsprojektes gefällt mir.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten