Lebensfreude

1,00 Stern(e) 1 Stimme

Tanshee

Mitglied
und nochmals ist Zeit vergangen...

bis ich welche hatte es zu lesen.

Liebe, Jasmin!

Schön, warm, tröstlich und getröstet...
Ein bißchen melancholisch?
Weiß nicht, Chrissie, eher: sehnsuchtsvoll

Was sagt die Autorin?

Viele liebe Grüße!
Tanshee
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Chrissie
Ein bißchen Melancholie schwingt hier auch noch mit...

Liebe Grüße
Chrissie
Warum das, Chrissie? Keine Begeisterungsstuerme? Wirkt wohl nicht echt? Ist es auch irgendwie nicht...

Liebe Gruesse
 

Tanshee

Mitglied
schön...

nein,
schön ist zu abgedroschen.
Von stillem Zauber - klingt das jetzt arg schwülstig?
Ist nicht so gemeint, im Gegenteil!

Grüßle,
Tanshee
 
J

Jasmin

Gast
Re: schön...

Ursprünglich veröffentlicht von Tanshee
nein,
schön ist zu abgedroschen.
Von stillem Zauber - klingt das jetzt arg schwülstig?
Ist nicht so gemeint, im Gegenteil!

Grüßle,
Tanshee

Stiller Zauber klingt gut. Sehnsuchtsvoll, ja, weil ich keinen Kamin mehr habe...;-)
 

Tanshee

Mitglied
Widerspruch

"Wirkt wohl nicht echt? Ist es auch irgendwie nicht..."

Wirkt wohl echt, und wenn es das auch irgendwie nicht wäre:
beharre ich stur auf meiner vorherigen Einschätzung. So!

Mußt Du halt Dein Leben und Deine Stimmungen nach dem Gedicht richten - oder ist das jetzt impertinent ;) ?!

Viele liebe Grüße!
Tanshee
 

Tanshee

Mitglied
Mußt Du bei OBI einen Bausatz für Selbermacher kaufen :),
und da stellst Du dann einen Grill rein :D !

Problem gelöst!
 
J

Jasmin

Gast
Bist genial

Tanshee, du bist genial. Die Idee mit dem Grill ist gut. Und wo finde ich die feingeschwungenen Lippen?
 
J

Jasmin

Gast
Senior

Juhu!! Ich bin Seniorin. Und ich dachte, man muesste was dafuer leisten.:)
 

Chrissie

Mitglied
Ich bleibe dabei: aus dem Werk spricht die Melancholie des Wunschdenkens.
Lippen findest Du an jedem Menschen.

Liebe Grüße
Chrissie
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Tanshee
Hmmmmmm:
Stukkateur? Einer der Ahnung hat in der Herstellung von Barockengeln ...
LOl!!!!!!!! Muss Traenen lachen!
Haette nicht gedacht, dass dieses Gedicht soviel Lebensfreude bei mir ausloesen kann.:)))
 

Tanshee

Mitglied
Hallo, Chrissie!

Auch stur?! Aber Melancholie des Wunschdenkens akzeptiere ich. Was die Lippen betrifft: Im Prinzip ja. Aber beachte bitte: feingeschwungen sollen sie sein!
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Tanshee
ehrfurchtsvolle Verneigung vor der Seniorin.

Und da behaupten die doch glatt, der Chat wäre kaum gefragt!
Wie meinen??? Was hat der Chat damit zu tun? Oder bin ich etwa im chatroom und weiss es nicht???
 
J

Jasmin

Gast
Ursprünglich veröffentlicht von Chrissie
Ich bleibe dabei: aus dem Werk spricht die Melancholie des Wunschdenkens.
Lippen findest Du an jedem Menschen.

Liebe Grüße
Chrissie
Wunschdenken, ja. Stimmt absolut!
Lippen an jedem menschen? ich habe da schon schlimme sachen gelesen...

Aber feingeschwungene Lippen. die, die ich meine, kommen nicht so oft vor...;-)
 

Tanshee

Mitglied
im chatroom

Nee, mein Engel, ebent nicht!
Und sicher werden nachher wieder welche daherkommen und behaupten, daß wir uns auf diese Weise nach vorne posten wollen *gröhl*
 
J

Jasmin

Gast
Re: im chatroom

Ursprünglich veröffentlicht von Tanshee
Nee, mein Engel, ebent nicht!
Und sicher werden nachher wieder welche daherkommen und behaupten, daß wir uns auf diese Weise nach vorne posten wollen *gröhl*

Also, die sollen nur kommen...:)

Ich kann nicht mehr folgen. Sollten wir nicht vielleicht kurz mal eine im chatroom rauchen? Bin zwar Nichtraucher, aber so ne kurze Zigarettenpause kann nicht schaden.
 



 
Oben Unten