Leise Worte

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Gue,

dies ist eine, wie ich finde, schöne Prosa-Lyrik. Mir gefällt er gut.
Lediglich
Seit Wochen machen Tränen die Wahrheit unmöglich.
wirkt auf mich zu umständlich.

Irgendetwas in Richtung
Seit Wochen machen verschleiern, verdecken (usw.) Tränen die Wahrheit.
würde besser passen, wobei dies für mich auch noch nicht die optimale Lösung wäre (mir fällt aber im Moment nichts besseres ein ;)).

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Ja, Gue, gefällt mir auch sehr gut. Da ist so eine Schlichtheit, die mich sehr anspricht. Ich überlege, was man mit der vorletzten Verszeile machen kann, Anbas hat recht, da stimmt was nicht, die Tränen gefallen mir nicht so recht. Dir einen Vorschlag machen, ist nicht leicht, denn dann muss man mehr von der Beziehung wissen, als du schreibst. Trotzdem, ein gutes, ehrliches Gedicht.

Lieben Gruß, blackout
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Gue,

manchmal reichen einfache Worte um alles zu sagen.
Sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße
Manfred
 

Gue

Mitglied
Vielen Dank für die positiven Reaktionen. Ich finde die Zeile mit den Tränen passend.
Gruß an Alle
 



 
Oben Unten