leito ergien

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15780
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
leito ergien


wars paris oder koeln
dilli belly nu york
wo die metropo liten
ihre leito ergien

in der metro zell brierten
ersten akt parsen fool
all zu kurz vor der end
staszi jooon tief im tunnel

waerst da fast ein gestiegen
wo es uebo uerdsch wurde
in die mitte der mitten
der verknoteten sphaeren

doch du sahst sarahs szene
zweitenackt und du flogst auf
sie im vogel nest hong king
kong on vampire state building
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Danke, Noah!

Ein paar Fußnoten:
dilli belly - so nennen die Einwohner von Delhi ihre Stadt
leito ergie - wird schon im alten Griechisch zusammengezogen zu leitourgie (kultische Handlung)
parsen fool - setze ich auch sonst schon mal statt Parsifal, fal parsi, der "törichte Reine" in Wagner Mysterienspiel (nicht gerade seltenes Thema bei mir, vgl.
www.12koerbe.de/lapsitexillis/parsgral.htm
die "Endstation" hätte die Entfaltung der Raumzeit im ersten Akt des Parsifal sein können, wenn der Parsenfool die Empathiefrage gestellt hätte
sarahs szene - vgl. Kundry auf der Sarazenenseite der Montsalvat-Schwelle im zweiten Akt eben jenes Mysteriendramas

grusz, hansz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten