Lenz

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Süüüß!
Aber wie schnell geht es von der Oberliga wieder zu den Relegationsspielen ...
Alles ist Wandel. Und gemein noch dazu (jedenfalls oft :D).
Grüßle
Heidrun
 
R

Rose

Gast
Hallo Gerd,

ein niedliches Gereimtes. Hut ab!

Blumige Grüße
Rose
 

Walther

Mitglied
Lb. Gerd,

das ist wieder so ein Schlaglichtreimwerk, wie nur solche Könner wie Du es hingekommen! Danke für die gute Stimmung, die Du damit machst!

LG W.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Liebe Heidrun, liebe Rose, lieber Walther,
lasst es uns genießen, denn der Wandel wirft seine Schatten voraus und in den Kronen hängen schon die Zapfen der kommenden Winterabende (wenn man genau hinguckt).
Dies war für mich so eine Art Auftragsarbeit, zu der mich die Resonanz der Damenriege auf den "Frühling" animierte.

Herzlichen Dank und frohes Schaffen,
Gerd
 
Ein ganzes Universum in wenigen wunderschönen Reimen. Mag die Welt des Sperlings auch noch so klein sein, er ist uns bei weitem überlegen, denn im Gegensatz zur fortschrittlichen und achsoklugen Menschheit sägt er nicht an dem Ast, auf dem er sitzt.

Schöne Bilder, schöne Sprache, Herr Geiser.

Baki, der Falter
 



 
Oben Unten