Leselupenbücherei : Die dunkle Seite

Die dunkle Seite

Bald ist es soweit. Der Start der Leselupenbücherei

Velleicht ist euch schon das Titelbild rechts oben aufgefallen:
http://www.leselupe.de/LLReihe.php

Zu verdanken haben wir es Sn0flake, die sich für das Cover verantwortlich zeigt.

Als Autoren vertreten:
Minds Eye, roni, Yoanna, DarkSkiesOne, buffy, Edgar Güttge, Daniel Mylow, Marlene Geselle , Zefira, Pritt, Marzirian, Sn0flake, bluesnote, Michael Schmidt, Marcus Richter

Vertreten sind Geschichten der Genre Krimi, Mystery, Psycho Thriller.

Da bald die letzten Vorbereitungen beendet sind und das Buch dann in Druck geht, freue ich mich auf jede Vorbestellung, da die endgültige Auflage sich an den Vorbestellungen orientiert. Jeder Vorbesteller bekommt das Buch zum Vorzugspreis von 10 Euro statt später 12 Euro.

In der Hoffnung auf ein reges Interesse sind schon weitere Ausgaben der Leselupenbücherei geplant.

Die Planung ist wie folgt:
Band 2 : SF
Band 3 : Erzählungen
Band 4 : Kindergeschichten

Die Auswahl obliegt den jeweiligen Moderatoren. Daher ist es wünschenswert, wenn er geneigte Autor seine Geschichten in den entsprechenden Foren veröffentlicht.

Und natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr die Werbetrommel rührt. Vielleicht seit ihr ja auch in einem der nächsten Bände vertreten.

Bis bald,
Michael
 
H

Heidi Hof

Gast
Hallo Michael,

wie bestelle ich nun dieses Buch?

Soll ich auf diesen Verlag klicken?

Ich hoffe, Du hast ein wenig Verständnis für meine Naivität, aber ich hätte wirklich Interesse in diesem Werk.

Gruß, Heidi.
 
H

Heidi Hof

Gast
Habe es hingekriegt ;)
Ich hoffe, die Bestellung ist angekommen :)
 
H

Heidi Hof

Gast
Hallo ...,

heute erhalten.
Mein erster Eindruck:
Ja, ein Taschenbuch in LL-Grün, das Bild ist ausdrucksstark.
Was ich bis jetzt entdeckt habe, dass ich einige Autoren nicht zuordnen kann, da mir ihre Namen nichts sagen.

Michael, könntest Du evtl. eine Tabelle hier anlegen, in der die LL-Namen mit den richtigen Namen der Autoren beinhaltet?

Werde es mir heute Abend gemütlich machen mit dem Buch,
und melde mich dann wieder.

Grüße, Heidi.
 

poppins

Mitglied
Hallo -

'Die Dunkle Seite' ist auch bei mir angekommen - Großes Lob!!! Sieht toll aus in echt, der Textsatz ist schön geworden und überhaupt: spannende Geschichten, geschmackvoller Rahmen - alles sehr gelungen, Gratulation!

Liebe Grüße
poppins
 
H

Heidi Hof

Gast
Das kommt davon, wenn man spontan schreibt, und erst hinterher das Gehirn einschaltet.
Ist mir nun klar, dass mein Anliegen nicht funktionieren wird. ;) Dennoch schade.
 

Tim

Administrator
Teammitglied
Auch von mir:
Sieht auf den ersten Eindruck sehr gut aus!
Lob an alle Beteiligten, besonders Michael.

Tim
 
Freut mich, dass die äußere Gestaltung gefallen findet. Für Heidi die Übersetzung der Namen:

1. Gefährliche Briefschaften- Yoanna
2. Lorbeer- roni
3. Der Tag des Hundes- Minds Eye
4. Flieh, wenn du kannst- DarkSkiesOne
5. Höhenangst - buffy
6. Geschwisterliebe – Daniel Mylow
7. Alles Vertigo - Edgar Güttge
8. Ratten in Heinsberg - Marlene Geselle
9. Die Hexe - Zefira
10.Zombies anner Esso-Tanke - Pritt
11. Smergs – Marzirian
12. Fahrgemeinschaft – Sn0flake
13. Viron - bluesnote
14. Rhythmus der Angst - Michael Schmidt
15. Unbefleckte Empfängnis - Marcus Richter

Dann mal viel Spaß bei der Lektüre.
 

Udogi-Sela

Mitglied
Gefällt.

Auch ich habe inzwischen ein Exemplar „Die dunkle Seite“ erhalten und sage: Kompliment für die äußere Gestaltung! (sprich: Läiaut) Äußern zum Inhalt kann ich mich erst später…
Erste Eindrücke lassen auf eine gute Auswahl schließen.

Herzlichst
Udo

Michael, noch ein Nachtrag: Buffys Beitrag heißt doch „Eine klare Entscheidung“, anstatt “Höhenangst“????
 
Hallo Udo,

danke für das Lob. Die Aufmachung haben wir der lieben jon zu verdanken, die sich für den Reihentwurf verantwortlich zeigt.
Und natürlich gilt der Dank auch an Sn0flake für das wirklich tolle Titelbild.

Ja, die Geschichte von buffy heißt "Eine klare Entscheidung", Angst war nur der Arbeitstitel. Sorry.

Bis bald,
Michael
 
M

Minds Eye

Gast
Ich freu mich tierisch, dass "Die dunkle Seite" diesjährig das erste Buch ist, zu dem ich einen kleinen Beitrag leisten konnte. Ein wirklich schönes Buch. Tolle Geschichten. Ich bin stolz darauf.
Vielen Dank, Michael, für tonnenweise Arbeit mit einem bemerkenswerten Ergebnis.
Grüße an alle,
ME.
 

DarkskiesOne

Mitglied
Hi zusammen,
"Flieh, wenn du kannst", ist die erste Kurzgeschichte, die ich veröffentlichen konnte. Ich bin deshalb besonders stolz auf mein "Baby"! An dieser Stelle nochmals vielen Dank und großes Lob an Michael und alle tapferen Mitstreiter, deren unermüdlicher Einsatz zum Gelingen der "dunklen Seite" beigetragen hat. Wir waren gut! ;-))
So, und jetzt schöne Feiertage!
cu
Katrin alias DarkskiesOne
 
Für alle Interessierten findet eine Lesung zur "Dunklen Seite" statt:

Wann? 3.7.04 14 00 Uhr

Wo? Kino Lahnstein in Lahnstein ( bei Koblenz )
 

Buffy

Mitglied
Die dunkle Seite

Auch an dieser Stelle noch einmal mein Lob an den Herausgeber, Michael Schmidt.
Die Zusammenarbeit war ein Paradebeispiel.
Ich habe das Buch unter der Hand verkauft, Betonung liegt auf Verkauf, und nur positive Rückmeldung erhalten. Die
Mund zu Mund Werbung hat zu einer Nachbestellung von 30 Exemplaren geführt.
Ich danke den Mitautoren.
Auch hier mein besonderer Dank an Snowflake.
Ihr Cover ist ein Hit.
Gruß Buffy
 

Oben Unten