Lesen sie diesen Text nicht!

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Till Müller

Mitglied
Bitte lesen sie diesen Text nicht.

Es ist Zeitverschwendung, da dieser Text keinerlei Relevante Informationen enthält.

Wirklich! Glauben sie mir!

Das Besuchen dieser Internetseite war komplett unnötig.

Dadurch haben sie nur weitere 0,3 Wattstunden an Energie verbraucht.

Denn eine Google-Suche verbraucht so viel Strom.

Von diesem Strom hätten sie eine Energiesparlampe 3 Minuten lang brennen lassen können.

Diese Information habe ich gegoogelt!

Sie ist also richtig!

Was im Internet steht, ist wahr!

Man kann diese Information, ohne sie zu hinterfragen glauben!

Warum glauben sie mir trotzdem nicht?

Das Lesen dieses Textes ist Zeitverschwendung!

Sind sie etwa eine von Natur aus kritisch?

Hinterfragen sie viel und zweifeln sie gerne?

Haben sie vielleicht sogar gerade gegoogelt wie viel Strom eine Google-Suche verbraucht?

Wem glauben sie?

Mir oder dem Internet?

Einer Person oder tausenden 1 und 0?

Dem Internet?

Na dann…

1001100 1100101 1110011 1100101 1101110 100000 1110011 1101001 1100101 100000 1100100 1101001 1100101 1110011 1100101 1101110 100000 1010100 1100101 1111000 1110100 100000 1101110 1101001 1100011 1101000 1110100 100001

Und wenn sie jetzt immer noch weiterlesen, dann kommt dieser Rat sowieso zu spät.

Dieser Text ist jetzt vorbei.

Sie haben mal wieder erfolgreich Zeit verschwendet!
 

Hagen

Mitglied
Hallo Felix,
ich will nicht sagen, dass Du geklaut hast; - aber vor einiger Zeit habe ich mal einen ähnlichen Text eingestellt!

Nicht lesen!

Ich bitte Sie, diesen Text nicht zu lesen!
Sie lesen trotzdem weiter – warum eigentlich?
Ich schreibe Ihnen noch einmal,

ich bitte Sie sogar

nicht weiter zu lesen.
Hier wird nichts passieren!
Sehen Sie, jetzt haben Sie bereits die Hälfte gelesen,

obwohl ich Ihnen am Anfang nahe gelegt habe,

es nicht zu tun.
Sie lesen ja immer noch!
Oder hören Sie auf, das ist besser.
Aber es bringt nix, wenn Sie weiter lesen.

Naja, jetzt sind Sie am Ende angekommen, und es ist nix passiert.
Ich habe Sie von Anfang an gewarnt, und Ihnen mehrfach nahe gelegt, aufzuhören mit der Leserei!

Aber nein, Sie wussten es besser!

Das haben Sie jetzt davon!



Nun denn, wir sehen uns in der ScheinBAR!
Zudem lesen wir uns weiterhin!
... und bleibt schön fröhlich, gesund und munter, guten Willens und guter Dinge, moralisch einwandfrei, weiterhin positiv motiviert, denke keine negativen Gedanken und sei stets heiteren Gemütes! Sei zudem stets von reiner Seele, tanze keine Regentänze mehr, lüg’ niemals und erzählt keine dreckigen Witze!

Herzlichst
Yours Hagen

__________________________________

Bedenke: Wenn du das Licht am Ende des Tunnels erkennst und diesem zustrebst,
wirst du, nachdem eine Rückkehr unmöglich ist, erkennen dass es sich um das Licht eines sich schnell nährenden D-Zugs handelt!
Merke: In Eisenbahntunnels sind keine Notfallbuchten vorgesehen!
 

Till Müller

Mitglied
Hallo Hagen,

ich sehe wie du darauf kommst dass ich, nennen wir es "stark Inspiriert" von deinem Text war. Allerdings bin ich hier erst seit gestern Abend Mitglied und habe bisher nur ganz wenige Texte gelesen. "Nicht lesen!" hatte ich bis gerade eben noch nicht gelesen. Der Text ist ja mittlerweile auch schon ein halbes Jahr alt (Habe ich gegoogelt - wieder 0,3 Wattstunden Energie verbraucht). Da hatten wir einfach die selben Idee.

Von dem her erwidere ich deine vielen guten Wünsche und Ratschläge. Wir sehen/lesen uns.

LG,
Felix Holler
 



 
Oben Unten