Lichtblick (gelöscht)

L

label

Gast
Hallo truzun

dieser Text ist bei weitem nicht so gut formuliert und eindringlich, wie dein anderer.
Dieser hier enthält zu viele abgegriffenen Begriffe und wirkt dadurch nicht mehr.
Auch die Reime und der Rhytmus sind nicht gefällig.

[blue]Schmerzen hatte ich wohl wahr
Doch ein Lichtblick hatte ich doch dar[/blue]

hier zwingst du Worte zusammen, damit es sich auf Gedeih und Verderb irgendwie reimt, das "dar" hat keine sinnvollen Zusammenhang mit dem Rest

Damit dieses Gedicht nicht wie von einem kleinen Kind wirkt, müsste es noch einmal gründlich überarbeitet werden.

Bitte doch einen Moderator, dass es in die Werkstatt verschoben wird, dort gibt es Autoren die dir beim Bearbeiten helfen - falls du das willst

herzliche Grüße
label
 

Walther

Mitglied
Hi Trunzun,

erstmal herzlich willkommen in der Lupe.

In der Lupe sind Schreiber unterwegs, die nach dem Motto gegenseitgies Helfen sich versammeln. Von Dir habe ich bisher nur Einträge unter Deinen Werken gelesen, die anderer AutorInnen hast Du bisher nicht beachtet.

Es wäre schön, wenn Du Dich dazu aufraffen könntest, die Investitionen, die in Deine Gedichte gemacht werden, an die Gemeinschaft zurückzugeben. Eigentlich schade, daß man Dich daran erinnern muß, finde ich.

Denn diese Gegenseitigkeit steht schon im Begrüßungsemail an jeden Neu-Lupianer.

In diesem Sinne wünsche ich Dir frohes Dichten und Werken.

Gruß W.
 

Trunzun

Mitglied
tut mir leid nur ich dachte ich als neuling sollte noch kenen großen kommentare zu andere werke abgeben, nich das es dann iwie egoistisch rüberkommt
 

Walther

Mitglied
Lb. Truncun,

wie beim Dichten gilt auch hier: Nicht denken und dann nicht handeln, sondern denken und dann handeln. Wer zuviel fragt, lebt erst nach dem Tod.

Gruß W.
 



 
Oben Unten