Liebe am Rande der Galaxis

5,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nur ein ganz kleiner (redaktioneller) Hinweis

Bitte beachten: "Ponimai!" - davon die Mehrzahl ist "Ponimaitje!" (Es sind zwei Personen, die angesprochen werden. Oder hat sich die russische Sprache der Zukunft so gewandelt? Ob meine Umschrift richtig ist, weiß ich aber nicht.)
 

Inu

Mitglied
HI Ralph

ich muss jetzt auch noch etwas dazu sagen. Zufällig ist mir die Geschichte aufgefallen, weil sie eine Ausgezeichnet- Bewertung und viele Aufrufe hatte, was in dieser Kategorie eher selten ist. Ich lese Science Fiction sonst nie. Desto begeisterter war ich, wie schön Du das alles beschríeben hast. Eine wunderbar gelungene Geschichte...die ihre Spannung bis zum Schluss durchhielt, obwohl da immer schon bei mir ein ganz leichter Zweifel an der (menschlich) schönen Gestalt dieses weiblichen Wesens bestanden hatte. Wie gesagt: ich bin begeistert von der Geschichte. Will jetzt auch nichts auseinanderpflücken.

viele Grüße
Inu
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, Ralph, mir hat die Geschichte ebenfalls gefallen.
Sie ist in mehrerer Hinsicht ungewöhnlich.

Viele Grüße von Bernd
 

axel

Mitglied
Leim

Hallo Ralph, hallo alle anderen.
Erst jetzt, und nur durch die TOP-100-Vorschlagsliste (ich fange unten an) bin ich auf diese nette Geschichte gestoßen, die mich durchaus amüsiert hat.
Bestimmt wird es Ralph freuen zu lesen, dass es zumindest einen Leser gibt, der erst nach der großen Pause gemerkt hat, dass die kleinen kugeligen Wesen mit den blitzenden Stacheln irdische Russen sind. Mag an mir liegen, aber ich dachte: Fremde Wesen besuchen einen anderen, ebenfalls fremden Himmelskörper. Nette Idee, nette Geschichte.
Schöne Grüße von Axel
 



 
Oben Unten