Liebe, die hätte sein können

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

GerRey

Mitglied
In der Liebe bin ich immer schon ein Zwölfjähriger geblieben; ein Zwölfjähriger, der gerne spielt, um zu spielen - nicht um zu gewinnen. Und es stimmt mich traurig, eine Liebe, die hätte sein können, unerfüllt vergehen zu sehen.

Finstere Wolken. Hass. Ablehnung. Wind. Sturm. Brausen. Zurückweisung. Widerstand. Blitz und Donner. Wut und Furcht. Die Böen drücken in dunklen Schattierungen heran. Ich hätte nicht gedacht, dass mir ein weiblicher Charakter solche Bewunderung abverlangen kann.

Die Göttliche hat mich tief unters Meer getaucht, damit ich an einem fremden Ort wieder ans Land geworfen würde.

Noch schwappen die Wellen über mir, aber ich fühle Grund und krieche langsam ans Ufer.

Mit ihrem letzten Blick auf mich - im Vorbeigehen zurückschauend, die Lippen kuss-fertig geöffnet - möchte ich einst sterben und wiedergeboren werden, um sie niemals zu vergessen.

Feelings:
The Black Crowes - 'She Talks to Angels' @ LOCKN' Festival
 



 
Oben Unten