Liebe, Du Arschloch (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poetix

Mitglied
Hallo revilo,
wenn ich dich recht verstehe, beschreibst du so eine Art Hassliebe. Soweit o.k., aber warum dieses A-Wort in der Überschrift? Das hast du doch nicht nötig.
Viele Grüße
poetix
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo revilo!

Ja, das A-Wort in der Überschrift kommt halt gerne immer etwas inszeniert daher. Bei dir habe ich aber kein Problem damit, weil ich dir das abkaufe. Ich verfolge deine Schreibe schon länger, da muss man auch schon mal mit dem A-Wort rechnen. :D

Die Frage, die sich für mich in diesem Zusammenhang stellt: Wer ist den nun in deinem Gedicht das Arschloch? Das kann einerseits das lyr.du sein, aber auch die Liebe im allgemeinen.

Das "Abblendlicht des Wahnsinns" finde ich als Bild fast noch etwas schwach, da der Wahnsinn doch meistens mit der Lichthupe entgegenkommt.

Liebe Grüße
Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten