Liebe ist (gelöscht)

wüstenrose

Mitglied
Hallo wirena,

für meinen Geschmack ist es inhaltlich etwas überladen und langatmig. Dagegen gefällt mir der simplifizierende (sorry, mir fällt grade kein dümmeres Wort ein) Blickwinkel, der hie und da durchschimmert.

Der hat mich zu ein paar Zeilen inspiriert.


Liebe ist

und vergeht
hat Namen viele
und keinen
kann trennen
und einen
laut sein
oder leise
auf diese Weise

ist Liebe


lg wüstenrose
 

wirena

Mitglied
Liebe wüstenrose

Vielen Dank für das Lesen und Deine Rückmeldung.

- Wunderschön ist Deine Lyrik - !

Meine überladene Langatmigkeit hat aber ein anderes Ziel. Die Verse sollten zum Erlebnis hinführen, dass die Liebe ist, wenn ich im „ich bin“ bin.

....diese Aussage wäre sicher in eine konzentriertere, kürze Form zu fassen, allerdings geht dadurch für mein Empfinden etwas Wesentliches verloren – Mal sehen, werde darüber schlafen –
Dir danke ich nochmals herzliche für das Lesen, Dich Inspirierenlassen und Dein Feedback.

Lg wirena
 

wirena

Mitglied
...entschuldige wüstenrose, es sollte heissten:

„....
Meine überladene Langatmigkeit hat aber ein anderes Ziel. Die Verse sollten zum Erlebnis hinführen, dass die Liebe ist, wenn das ich im „ich bin“ ist – Das Erlebnis von „ich bin“ ist das Ziel.“

wirena
 



 
Oben Unten