Life - Love =

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Tula

Mitglied
Life - Love =

ein entspannter Morgen ohne Streit

eine Schicht in der Kolonie emsiger
Eremiten, wir lösen Probleme und be-
finden uns nicht viel dabei

eine Kunst für sich:
der Oscar ging dieses Jahr an ein Sudoku und
Konfuzius gewinnt den Literaturnobelpreis

eine ver-filmte Geschichte:
Marc Antonius verliert
sich bei Actium im Nebel, strandet in Ägypten und
onaniert sich dort gelangweilt zu Tode
(eine andere für das Kind:
Schneewittchens Haupt
im Beutel des Jägers)

ein Abend ohne Spannung
ein gähnender Traum nach einer Sucht ohne Sehnen
ein Häkchen pro Tag im perfekten 80-Jahrplan

die stetig endende Geschichte in der
Quadratur eines ewigen Kreises

das Perpetuum immobile
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Naja, solche Dinger habe ich mit 15 schon auf dem Schulklo verfasst, lieber Tula. Hier fehlt einfach der lyrische Kern, der Schmackes.

So wie Döner ohne Zaziki.
 

Tula

Mitglied
Hallo mein Fan
Du hast mit 15 besser geschrieben als heute?
Beglücke uns doch mit ein paar von diesen
Bitte, bitte
LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Aber das bleibt bitte unter uns Pastorentöchtern: Habe ich doch schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23450

Gast
Hallo Tula,

Antagonist hat ein klein wenig Recht, ich habe (warum eigentlich?) auch so ein Jugendgefühl bekommen - und mich gar nicht schlecht gefühlt dabei. Etwas breit geraten, könnte kurz-dichter sein. Der Schluss ist mir zu buchtechnisch, da sollte unverwechselbar Deine Sprache ausklingen.
Heute nur drei Sterne von mir ... aber ich weiß, dass Du zu den Besten hier gehörst!

Alles Gute
Rudi
 

Tula

Mitglied
Hallo Rudi
Danke für deine aufrichtige Meinung und Bewertung. Die Idee war ein ironisch ausgerichteter 'Beweis', dass Welt, Leben, unsere Geschichte und nicht zuletzt die Kunst ohne Liebe keinen Sinn ergeben, nicht möglich wären. Die stetig endende Geschichte natürlich als Gegenstück zur unendlichen (dem Film); die Quadratur des Kreises, na gut, alter Kaugummi, das muss ich wohl eingestehen.

LG
Tula
 

Walther

Mitglied
Hallo Tula,

Antagonist hat ein klein wenig Recht, ich habe (warum eigentlich?) auch so ein Jugendgefühl bekommen - und mich gar nicht schlecht gefühlt dabei. Etwas breit geraten, könnte kurz-dichter sein. Der Schluss ist mir zu buchtechnisch, da sollte unverwechselbar Deine Sprache ausklingen.
Heute nur drei Sterne von mir ... aber ich weiß, dass Du zu den Besten hier gehörst!

Alles Gute
Rudi
tut er, der @Tula, tut er. könnte @Antagonist auch, wenn er zu sich und anderen etwas netter wäre.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23910

Gast
Es geht hier im Forum doch nicht darum, sich gegenseitig zu bauchpinseln.
 



 
Oben Unten