Lilo in Stetten - Makabre Story in Limerickstrophen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Manches passiert so - in Limericks.
Eine Haarmann-Geschichte - aber banaler.
Limerickartiger.
Grotesker.
Schwärzer.

Alles ganz logisch.
 
K

kal

Gast
hallo,
na wenn das nicht mal gemein ist ... auf die speckrollen der frauen abzielen ..tststst ...:)


gern gelesen und
lg
andrea
 
hallo,
na wenn das nicht mal gemein ist ... auf die speckrollen der frauen abzielen ..tststst ...


gern gelesen und
lg
andrea
Gemein? Da muss ich widersprechen, die Lilo hat's ja so gewollt. So, oder so ähnlich, im Nachbarort Stetten geschehen.
Ich liebe schwarze Geschichten und bin ein Freund von Moritaten.

Ich danke fürs Lesen und Kommentieren.

Frage an die Mods, wenn sie hier mitlesen: Ist es gestattet, im Forum zu einem Musikbeitrag zu verlinken?

LG LL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten