Limerick I

3,00 Stern(e) 5 Bewertungen
Die winzige Katze aus Essen
hat Herrchen das Fleisch weggefressen
[ 6]sie kommt in den Käfig
[ 6]ihr Ärger ist mäßig
er hatte den Piepmatz vergessen
 
So, nun habe ich alles noch einmal durchgelesen. Für mich ist jetzt völlig klar, dass ich Rheas Vorschlag annehme. Es ist logisch, die 3. und 4. Zeile auszutauschen.

sie kommt in den Käfig
ihr Ärger ist mäßig
Vielen Dank Rhea und Marie-Luise, für die Mithilfe, den kleinen Fresssack ins rechte Licht zu rücken, bzw. in den Käfig. :)

Zwitschernde Grüße,
Estrella

@ Marie-Luise

Lieben Dank für die Erklärung mit der quote.
 
Die winzige Katze aus Essen
hat Herrchen das Fleisch weggefressen
[ 6]sie kommt in den Käfig
[ 6]ihr Ärger ist mäßig
es hatte den Piepmatz vergessen
 

Rhea_Gift

Mitglied
Freut mich, dass dir mein Vorschlag zusagt - zu des Piepmatz Leid und der Katze Freud - nu, so ist das Leben... :D So ist der Witz einfach am stärksten - nach nur meiner Meinung natürlich! Jeder hat nen anderen Humor ;)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten