lippenbekenntnis

3,00 Stern(e) 1 Stimme

ENachtigall

Mitglied
Danke dir, Olli, Ich hoffe, es gibt da gar nicht so viel zu vertreiben. Schönen Wochenstart und genieße den Sommer! In vier Monaten ist Weihnachten ... :confused:

LG Elke
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Elke!

Es gibt für mich so einige Unwörter in der Lyrik - Sch... gehört normalerweise auch dazu.
Aber hier passt es komischerweise und hat mir beim Lesen deines Gedichtes auf jeden Fall ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Das schöne Bild des Luftballons wird hier konsequent zerstört.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Manfred,

ich stimme dir voll zu, was dieses Unwort angeht! Aber da es dich Grinsen gemacht hat, finde ich das Experiment durchaus gelungen.

Liebe Grüße, Elke
 

ENachtigall

Mitglied
lippenbekenntnis

ich ging in die luft
und den ballonladen
diese knallrote schnauze kaufen
die an der langen leine
bis in die verlogensten wolken hinein
in zärtlichstem laut scheiße schreit




© elke nachtigall
august 2009
 



 
Oben Unten