Loslassen! (gelöscht)

Felix

Mitglied
Also ich weiß nicht, gerade die letzten beiden Absätze machen doch die gesamte Pointe aus. Ohne Hendriks letztendliches loslassen würde der Geschichte am Ende ein wenig der Sinn und vor allem der leicht schwarze Humor fehlen.
Mir persönlich hat gerade der Schluss gefallen.
 
Hallo Flammarion, hallo Felix

danke für Eure Kommentare. In diesem Fall nehme ich deinen Rat an, Felix , und lasse die Sätze drin.

Gruß
Susanne
 
T

TanjaF

Gast
Hallo Susanne,

einfach klasse! Alle Absätze! Vor allem, dass Du mittels schwarzem Humor aufzeigst, wie gefährlich solch selbst ernannten Gurus sind!

Liebe Grüße,
Tanja
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

klar doch. hatte beim schnellen lesen die überschrift vergessen. die letzten absätze müssen sein, damit der kreis sich schließt.
i am sorry.
lg
 
P

Pete

Gast
Hendrick entrümpelt sein Leben!

Klasse Satire mit einem herrlich makabren Ende.

Du bist sprachgewandt und benutzst gelungene Metaphern und Sprachbilder. Kann ich mir eine Scheibe von Dir abschneiden?

Am Anfang hatte ich ein wenig Mühe, in den Fluss der Geschichte einzutauchen. Hier noch ein zusätzlicher Spannungsbogen und die Geschichte ist perfekt. Niemand könnte sich dann dem Zwang zum Weiterlesen entziehen.

Liebe Grüße

Pete
 
Hallo Pete,

für Tipps zur Spannungssteigerung bin ich immer zu haben. Für's In-Scheibchen-Schneiden-Lassen weniger ;-I

Gruß
Susanne
 



 
Oben Unten