lustig

anemone

Mitglied
Als ich ihn in der Theke sah
Da war mir sofort dieses klar:
„Den mußt du haben, dieses Teil,
ist wirklich ausgesprochen geil“
und weil ich auf was geiles steh
nur noch den Brathering ich seh.
Ein Brötchen kauf ich noch dazu
und danach tragen mich die Schuh
hin in die Ecke und sofort
verschling ich diesen Hering dort.
Das macht mich happy, macht mich froh,
sauer macht lustig, holladiho!
 

Haget

Mitglied
ehrlich,
gefällt mir sehr gut!
Sonst hätte ich nichts geschrieben - aus Angst, Du würdest mit dem nicht gegessenen Brötchen werfen ;-)

LG
 
N

niclas van schuir

Gast
Hallo Windröschen,
da fällt mir gerade noch so ein geiler Vers ein:

wenn man so bedenkt,
wie er da so hängt,
so lose
in der hose,
und wenn man ihn dann rauszieht,
oh, wie er dann aussieht...

...der schlips

Geile (sorry and smile) Grüße
Nic
 
B

Bruno Bansen

Gast
Jugendfrei...

Also Nic - wo bitte, trägst Du Deinen Schlips, bitteschön? Das sollte man doch mal einer klärenden Besichtigung unterziehen. Ansonsten bestünde die Gefahr, daß die jugendliche Teilnehmer an der LL Falsches vermuten und womöglich langfristig der Bestand des Volkes gefährdet ist. Du siehst, daß man solche Dinge immer vor Veröffentlichung einer Prüfung und dem kritischen Hinterfragen des Problems, unterziehen muß. Und liebe Anemone, Du weißt nun, der Onkel Nic sagt nicht immer das, was wahr und wahrhaftig ist, vielmehr hat er ein gestörtes Verhältnis zur normalen, norddeutschen Kleiderordnung, was sich in solchen Dingen wie: Wo ziehe ich was drüber, bzw. was binde ich wem und wo um, oder auch weshalb und wie stopfe ich was oder gegebenenfalls womit ... Du siehst also, ignoriere ihn einfach. Da ich Deinem Profil kein Foto entdecken konnte und das Registrierungsdatum ja offensichtlich nicht so richtig mit dem Alter von Dir übereinstimmt, ist aber sehr schwer zu entscheiden, ob das mit dem ignorieren ... also, mußt Du selbst entscheiden!

Grüße!

Bruno
 
N

niclas van schuir

Gast
Also, um das mal klar zu stellen: Seit meinem Ruhestand habe ich nur ein einziges Mal der hanseatischen Kleiderordnung Genüge getan, nämlich als das Foto für mein Profil hier aufgenommen wurde. Der Schlips dortselbst bzw. an mir sollte mir selbstredend und auch -verständlich vereinzelte Leser und -kreise im norddeutschem Sprachgebiet sichern.
Um aufs Thema zu kommen: Selbiger klemmte in der Hose und sah eben aus, nämlich vollständig und ohne Fransen, nachdem er aus der Hose gezogen worden war.
Sollte der Vorgang damit noch nicht erschöpfend erklärt worden sein, so mache ich gerne eine Zeichnung.
Mit hängenden Grüßen
Onkel Nic

P.S.: Bruno, in einem gebe ich dir übrigens Recht, und ich habe diesen unzumutbaren Zustand bei Anemone bereits vor Wochen (oder irgendwann) reklamiert, nämlich ein Foto ins Profil zu setzen, damit wir beide wissen, über wen oder was wir bei ihr zu lachen haben.
@ Anemone
Windröschen, was hast du eigentlich vor uns zu verbergen (grins)?
 

Oben Unten