Männer sind ... Fortsetzung (gelöscht)

T

Thys

Gast
Ich? Ich möchte gar nicht "gerne gesehen" werden. Man sieht mich oder man sieht mich nicht... und jeder sieht mich irgendwie anders.
Außerdem geht's ja hier um die Männer allgemein. Ich werde mir nicht anmaßen, für alle Männer stehen zu wollen. Wo käm ich denn da hin?
 

Franzi

Mitglied
@ Druidencurt:
Hallo, ich bedanke mich für die für deine Verhältnisse (was ich so gehört habe) absolut überdurchschnittliche Punktzahl! Eigentlich wollte ich das Textchen schon löschen.
(... keine Lust auf mehr ('Bewertung'): ... schaade, nun muss die LL-Gemeinde ohne meine weiteren Männertexte auskommen. Versuchs mal mit den 'frauen' (s. Unger.)
LG, Franzi
 

mitis

Mitglied
vielleicht liegt es daran, dass deine männer-texte ein bißchen beliebig sind...
genausogut könnten es frauen-texte sein.
 

Franzi

Mitglied
@ mitis:
ich glaube, dieses Thema würde einen eigenen Thread erfordern (im LP), aber da seh ich auch schon wieder Einige gähnend die Augen gen Himmel rollen ...
 

mitis

Mitglied
is nicht ganz richtig: ich hab erst gemeint, dein gedicht könnte auch für frauen z.b. stehen. dann hast du gesagt "bingo, alle sind menschen" (oder so ähnlich)

dann fiel dir aber doch noch ein kleiner unterschied ein.
und dann wollte ich eben wissen welcher und ob es nur einer sei.

so, und um nun auf dein gedicht zurückzukommen: spiegelt sich dieser unterschied, den du meinst, nun in deinem gedicht wider oder nicht?

;)
lg mitis
 

Franzi

Mitglied
mitis, du bist sehr genau!
Jein oder na oder doch eher ja, doch:

guckst du :

Männer sind ... Fortsetzung

Männer sind auch Butterflöckchen,
von [blue]cremig[/blue] [blue]zart bis fest.[/blue]
Das Gummi meiner Tennis-Söckchen,
für Lungen der Asbest.

[blue]Sie sind auch mal der Marter-Pfahl.
Für Haut die Karotine.
Dann wieder die Umdrehungszahl
für meine Waschmaschine.[/blue]
[blue]
Männer sind Martini pur[/blue]
und Sand in dem Getriebe.
Sie sind die [blue]Zeiger[/blue] an der Uhr.
Und Männer sind auch ... [blue]Liebe.[/blue]


:D :D :D :D :D
 

mitis

Mitglied
@franzi
wir drehen uns im kreis
wenn du das wort männer mit "frauen" austauscht, ist das gedicht genau so gut. beliebig eben, wie ich meine. weil es sich eben grad so reimt.
 



 
Oben Unten