Männliche Gefühllosigkeit

Sensiro

Mitglied
Prinzipien aufgehängt,
umsonst geschwiegen,
Ehrlichkeit verkauft,
Eitelkeit gekränkt.

Liebe getreten,
wieder geschwiegen,
Schweigen bereut,
um Verzeihung gebeten.

Abgewiesen worden,
wiedergekehrt,
Chance bekommen,
weiter ohne Sorgen.

Thema vergessen,
Gefühle verletzt,
wieder gestritten,
von Trennung besessen.

Letzter Blick,
letztes Gefühl,
weiter zur nächsten,
kein Blick zurück.
 

Feder

Mitglied
Ha, mich hat gerade ein kleines Teufelchen geritten. Wußte doch, dass du drauf anspringst :)!

Dazu aber noch. Fühlte mich irgendwie an eine Situation erinnert, da habe ich so etwas mal gedacht. Die Antwort kam dann entsprechend spontan - sorry - .

Lb. Gruß,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Nun ja, aber ich kenne jemand, der fest davon überzeugt ist, daß alle Männer so sind. Und es ist oh Wunder eine Frau :)

Ich dagegen kenne genug, die so sind und auch genug, die nicht so sind.

Kaninchenhafte Grüße!
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Ja, es gibt Menschen von allen Sorten - Männer wie Frauen :).
Und ich kenne einige, die irgendwann zum ersten Mal auch mal anders waren. Das läßt hoffen.

Noch was: Kaninchen sind putzig - aber in diesem Zusammenhang - da machen Gedanken "Bocksprünge" :). Es könnte ein Schmusetier sein oder ganz einfach nur ein Hase. Oder beides, je nach Situation :).

Ciao,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Keine Ahnung mehr, wieso ich auf das Kaninchen gekommen bin. Auch egal ... (Vorboten des Kreuzfeld-Jakob???)

Na ja, am Anfang war das Wort. Halt falscher Text. Am Anfang glaubt doch jeder an das Gute, oder nicht. Der Mensch ist an sich nicht Mißtrauisch. Dazu bringt ihn doch erst die Erfahrung. Vornehmlich schlechte versteht sich. Und ehrlich gesagt weiß ich ja nicht, wo da die Hoffnung ist, denn mit dem Plus an Erfahrung wird es doch immer schlimmer statt besser, oder?

Verschneite Grüße!
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro! Sicher, man wird mit der Zeit etwas vorsichtiger. Aber mehr eigentlich auch nicht. Es gibt die Zeile "Singe, wem Gesang gegeben" und ich möchte hier überleiten zu "Liebe, wem die Fähigkeit dazu!" Was ich damit sagen will ist: Auf alles und jeden im Leben möglichst ohne Vorbehalte zuzugehen, sonst läßt man keine neuen Chancen zu :)

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten