Main-Reim-Preis 2020/2022 - Gedichtwettbewerb: ECHO

Walther

Mitglied
Die Jurierung sowie die Preisverleihung wurden zweimal wegen der Pandemielage verschoben. Hier die Ausschreibung als Erinnerung: http://www.main-reim.de/gww2020.php
Die Preisverleihung und die Siegerehrung finden auf der Buchmesse in Aschaffenburg am 12.11.2022 um 11 Uhr im Schloss Johannisburg statt:
www.buchmesse-aschaffenburg.de

Ich habe das unbestrittene Vergnügen, dass mein Gedicht "Ruf ins Nichts" auf der Shortlist der Einsendungen neben 9 weiteren steht. Unter diesen werden die 5 Preisträgerinnen und Preisträger ermittelt. Es ist natürlich sehr erlaubt, mir die Daumen zu drücken.

lg W.
 

Walther

Mitglied
Hallo in die traute runde!
leider war ich wegen der erkrankung und pflege meiner mutter lnicht am vergangenen samstag bei der preisverkündigung vor ort in Aschaffenburg.
hier jetzt das ergebnis. es wurde ein fünfter platz. mich freut's sehr, da ich eh meist leer ausgehe.

https://buchmesse-ab.de/blog/lyrikwettbewerb-echo/

ich gratuliere den kolleginnen und kollegen von platz eins bis vier sehr herzlich zu ihrem tollen erfolg!
das gedicht poste ich unter "Gereimtes".
in diesem sinne frohes schreiben!
lg W.
 



 
Oben Unten