mal was über das 'Kielholen' (gelöscht)

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich würde dir ja empfehlen, deine 'mal was...' geschichten in einem thread zu veröffentlichen. das erinnert mich so ein wenig an die 'was ist was' bücher meiner jugend. also...mach einfach einen 'mal was über...' duden auf.

gruß

otto
 

Hagen

Mitglied
Hallo Otto,
wie das so passiert, ist meine Antwort irgendwo im Nirwana verschwunden.
Ich bin, was Computer betrifft, ein absoluter Laie, so weiß ich noch nicht mal was ein ‘thread‘ ist!
Ich werde mich auch nicht schlau machen, denn das kostet Zeit und sieht nach Arbeit aus.
Diese Zeit investiere ich lieber in das Schreiben neuer Beiträge.
Neben der Leselupe habe ich noch ein paar andere Projekte am Laufen und eine kranke Frau zuhause.
Überhaupt werde ich ‘mal was über…‘ aufgeben, denn erstens bedeutet das viel Recherche, was überhaupt nicht gewürdigt wird (cruisen, kielholen) und zum anderen interessiert das kaum jemanden.
So scheiben wie Du, lieber Otto, kann ich nicht, und das ist auch nicht mein Anspruch.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen, ich hoffe, Du bist mir nicht böse.

In diesem Sinne,
Yours Hagen

_______________
Wenn man einmal ‘Mist‘ gebaut hat,
wird alles nur schlimmer,
wenn man versucht,
es wider in Ordnung zu bringen.
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich bin dir doch nicht böse, lieber Hagen. Aufgeben...schade drum. Mir gefällt dein hinterfragen. In einem thread sollte dir sagen, dass ich an deiner stelle einen beitrag mit dem titel

'mal was über'

(oder so ähnlich) eröffnen würde, unter dem man dann die einzelnen beiträge sammeln könnte. Eine ganz besondere enzyklopädie sozusagen.

Alles Liebe dir

Otto
 

Hagen

Mitglied
Na, gut.
Überredet.
Einmal versuch' ich's noch.
Aber wenn der geneigte Leser das auch nicht zur Kenntnis nimmt, ist endgültig Schluss!
Ich habe zwar noch was in petto, wenn Du willst lasse ich Dir das gerne mal zukommen.
Ich habe aber den Eindruck, das die Leser der Leselupe was anderes lesen wollen.

Viele Grüße
Yours Hagen
 



 
Oben Unten