mal was über Piratensender (gelöscht)

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja...hast es auch in mir wieder lebendig gemacht. dieses rauschen, diese kleine persönliche rebellion. überhaupt gefallen mir deine 'mal was' wirklich gut. weiter so!

gruß in den aetherischen raum

otto
 

Hagen

Mitglied
Hallo Otto,
danke für Dein Lob.
Nie hätte ich gedacht, dass jemand auf die ‘mal was über… – Beiträge‘ reagiert.
Ist eigentlich nur mal was aus meinem Quell ‘ansonsten nutzloses Wissen‘.
Details und deren Recherche werden m.E. zu wenig beachtet.
Wäre das mal ein Diskussionsthema?

Viele Grüße
Hagen
______
Der Teufel steckt im Detail;-
Aber wo steckt Gott?
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
'Wäre das mal ein Diskussionsthema?'

Why not! Dafür gibt es ja das Forum Lupanum.

Ach ja...meiner unmaßgeblichen Meinung nach gibt es kein unnützes Wissen.
 

Hagen

Mitglied
Hallo Otto,
wenn ich mir mal so Deine Beiträge anschaue, die ich gerne lese, halte ich Deine Meinung für alles andere als 'unmaßgeblich'!
Ein ehemaliger Boss von mir hielt jedes Wissen, mit dem man nicht ruckartig Geld verdienen kann, für 'Unnützes Wissen'. Hat sich irgendwie manifestiert. Ich habe noch nicht genug Abstand gewonnen.
Über die Sache mit dem Forum Lupanum denke ich nach; - manchmal sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.

Viele Grüße
Hagen

___________
Nichts endet wie geplant.
 



 
Oben Unten