Man sagt (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beba

Gast
Welch Aussicht, ein Stern zu werden? Fern von allem?

Gefällt mir sehr gut, dein Text. Und den Inhalt kann ich bestens nachvollziehen. Und ich glaube, dass sich dieser Wunsch auch erfüllen wird.

LG
Beba
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Dank dir Label!

Carina,

du solltest vielleicht einmal in der Rubrik 'Tagebuch' die letzte Seite meiner Bruchstücke öffnen. Dort hatte ich 'Man sagt' bereits vorher unter einer anderen Überschrift veröffentlicht.

Ach Bernd!

Deine Worte in was weiß ich für welche Ohren. Zu gerne möchte ich deinen Worten Glauben schenken. Allein...
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Otto,

dort habe ich schon lange nicht mehr hineingeschaut.
Das ändert doch aber nichts an der Aussage und Frage meines Kommentars, oder?
Ein Stern zu werden fände ich gar nicht mal so schlecht.

Wie auch immer,
lieben Gruß,
Carina
 
B

Beba

Gast
Lb. Otto,

nach der Philosophie, der ich am ehesten Glauben schenke, ist das ICH nur Einbildung und alles sowieso ein Ganzes. Wenn das so ist, dann wären auch die Sterne Teil des Ganzen so wie wir.

Daraus schöpfe ich den Optimismus. Aber ich verstehe sehr wohl (hoffe ich doch) die tiefere Sehnsucht in deinem Text. Ein Stern, fern von allem, mag ich auch nicht sein. Und ich mag mir auch nicht vorstellen, dass die Liebsten, die ich bisher verloren habe, weit entfernt als Stern existieren.

LG
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten