manches

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen
ich hatte mal zwei Stühle von IKEA, die hießen Sanskrit und hatten eine tolle Rattanoptik.
Die hatten sogar richtige Namen! Den hellen nannten wir Yogi und den dunkleren Fakir. Bei Fakir waren aber keine Nägel in der Sitzfläche eingearbeitet
Im Sommer saßen wir auf der Veranda vor dem Wintergarten mit einem herrlichen Ausblick auf unseren Fuhrpark und lauschten dem Vögelgezwitscher. Gestern sagte ich zu meiner Frau .... wir müssen unbedingt nach Klüftekalk bei Görlitz fahren und dem Pfützenspiegel einen Besuch abstatten. Wir nehmen auch das Schlauchboot mit.

Ich finds toll, dass mich dein Gedeicht so inspiriert hat.

विश्वप्रेमन्/अ मदन संभोग vom Beislhans
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
vishvapreman - ganz lieb, lieb zu allem, Liebe allerseits
a - alpha privativum? wie ist das hier reingerutscht? und der slash (/) davor?
madana sambhoga - Eros (ist) Genuß

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Nein, ich frage Dich nicht, wo Du Sanskrit gelernt hast, sondern wie das अ (a) da zwischen vishvapreman und madana geraten ist. Was ist das für ein अ (a) und was bedeutet es?
 
Was ist das für ein अ (a) und was bedeutet es?
Nun, es ist so, dass ich im Gegensatz zu dir keine Sanskrit Übersetzer Fertigkeiten besitze aber ich kenne eine Frau, die sich in Goa und Poona lange rumgetrieben hat. Jahrelang war sie mit diesen Klapperbussen unterwegs, weil sie auf der verzweifelten Suche nach dem G Punkt war.

Leider erfolglos, wie sie mir erzählt hat. Auch ich konnte ihr, trotz tapferen Bemühens nicht weiter helfen aber immerhin hat sie meine mail beantwortet, als ich sie gefragt habe, ob sie mir vielleicht etwas Nettes für den Forumsredakteur HansZ auf Sanskrit schicken könnte. Sicher ist das a nur ein Übertragungsfehler. Passiert nun mal im Friseursalon. Beislgrüße
 



 
Oben Unten