Manchmal

3,70 Stern(e) 7 Bewertungen

B.Wahr

Mitglied
Oh, Otto,

wie sehr stimme ich Dir zu:

Manchmal sieht die Welt gaaanz anders aus.
Leider halt nur manchmal!
Aber immer wär´s ja wohl auch verwirrend. :confused:

Hast Du wieder schööön hinbekommen, diese hirnrissigen Gegensätzlichkeiten. Gehe ich recht in der Annahme, daß die unterschiedliche Zeilenanfangsschreibung (Erst versal, dann gemein) diese Aussage verstärken soll?

Oder findest Du die Frage gemein?

Wohlbestirnten Valentinstag ;)
wünscht Dir
liebgrüßend
B.Wahr
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Otto,

mir gefällt es nicht.
Die erste Strophe lebt vom Altbekannten aber die zweite Strophe bringt es auch nicht anders zum Auge.

Vielleicht fehlt auch nur eine dritte Strophe, die es persönlicher macht.

In der jetzigen Form nehme ich es eher als schwülstig war, als einen dahingesagten Liebesschwur.

cu
lap
 
glückwunsch otto,

huch, ich glaube,ich werde alt.., es geht mir immer wieder soviel ans herz.
besonders die menschen der schönen worte.., oder lösen die schönen worte erst menschliche regung aus?
ach, sag, ist es ein vorteil wenn mann von vorne und hinten gleich aussieht?
wenn ich anna hieße wäre es für mich ein vorteil im hinblick auf..n na lassen wir das.
 



 
Oben Unten