Mann trägt Bart

4,50 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Hallo Hein,

Danke für Deine Rückmeldung und die Sternchen!!

Ja, die "Faulheits-" und "Bequemlichkeitsbärte" sind eine Gattung für sich und stehen in einem engen Verhältnis zu "Urlaubs-" und "Wochenendbärten".

Liebe Grüße

Andreas
 

Ilona B

Mitglied
Hallo Andreas,
die Geschichte gefällt mir richtig gut. Sie ist von der Wortwahl und von der Schärfe der Ironie genau mein Geschmack. Echt toll. :)
Übrigens schließe ich mich der Meinung von Fred an. Lass den Bart dran, er steht dir.
Wie ich gesehen habe, hast du die Geschichte im April 2018 eingestellt. Es war mir nicht bewusst wie lange der Bart schon wieder in Mode ist. Bei uns im Städtchen gibt es jedenfalls erst seit ca. 6 Monaten einen Barber-Shop.
 

anbas

Mitglied
Hallo Ilona,

entschuldige, dass ich erst jetzt reagiere.

Ich danke Dir für Deine Rückmeldung und die Sternchen. Schön, dass Dir der Text so gefällt.

Ich glaube, dass das Comeback des Bartes sogar noch früher begann.

Danke auch für das Kompliment und die Ermutigung, meinen Bart zu behalten - noch ist er dran ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

Oben Unten