Maries kleines Monster

  1. 5,00 Stern(e)

    Else Marie

  2. L
    4,00 Stern(e)

    Lukas Marsoner

  3. 4,00 Stern(e)

    Soljanka

    Ich würde die Geschichte nach Mamas Weisheitssatz enden lassen, vielleicht auch die Wegbeschreibung etwas straffen.
    Schöne Kindergeschichte.
    Gruß von Soljanka
  4. O
    4,00 Stern(e)

    Oscarchen

  5. 4,00 Stern(e)

    Ji Rina

  6. 4,00 Stern(e)

    Eddie71

  7. D
    4,00 Stern(e)

    DOSchreiber

  8. 4,00 Stern(e)

    Rubsch

    Liebe Sabine,
    deine Geschichte hat mir gut gefallen! Sie ist eine richtige Wohlfühlgeschichte! Nach der Pointe, Maus in den Wald bringen, sich über die Schwester lustig machen, gerät sie mir jedoch etwas zu lang. Bzgl. der erklärenden Weisheit schließe ich mich der Meinung Mollys an. Wobei Mütter diese ja vielleicht tatsächlich gerne in der Art von sich geben :D

    Liebe Grüße,
    Rubsch
  9. 4,00 Stern(e)

    molly




 
Oben Unten