Maschinen handeln

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
O

orlando

Gast
Hallo Walther,
ich bin stets froh, von Kompatibilität zu lesen Es gibt sie leider allzu selten ... ebenso, wie den Rest eines Ganzen, der ganz akzeptabel erscheint. ;)
Früher war es an der Börse viel lauter, auch aufregender. Jetzt kann sich der gähnende Zuschauer nur noch eine stärkere Brille oder / und einen kundigen Computerologen wünschen.
Ich hoffe, dass deinem LyrI dieses Glück beschieden war und ist
und verbleibe
mit spekulativen Grüßen
orlando
 

AllAN GAP

Mitglied
Hallo Walther,
es ist immer wieder beeindruckend, wie viele Arten des Erzählens möglich sind. So vielfältig wie unsere Sprache ist auch die Herangehensweise an immer wiederkehrende Themen. Ich finde, Du hast es hier treffend umgesetzt.
Ich lese aus diesem Text den spielerischen Umgang mit lebenswichtigen Entscheidungen und die Vermeidung von Verantwortung. Schön wie Du darstellst, dass es für jedermann sichtbar ist.
Gern gelesen.
Gruß vom GAP
 

Walther

Mitglied
lb orlando,

es scheint im moment müßig, über den maschinenhandel an der börse, in dem große risiken stecken, sich zu verbreiten. die kurse steigen, die aktie ist das, was neben der eigentumswohnung verzinsung verspricht. da dachte ich mir: nun gerade!

danke für deinen eintrag.

lg w.


hi aLLain gap,

danke für deinen nachdenklichen eintrag. ich spiele gerne mit metaphern, die allegorisch sind. daher kann man dieses gedicht auf mehreren ebenen lesen und verstehen.

lg w.
 



 
Oben Unten