Maskenballball

Tim

Administrator
Teammitglied
Sie haben es sich vielleicht schon gedacht?! - So o h n e Maskenballball geht es nicht.

Nachdem Maskenball von Vielen vermisst wurde und wir den hierfür, in der Vergangenheit Mangel an Zeit überlistet haben, geht es nun endlich weiter mit dem Maskenball.
Die nächste Ausgabe mit der Nummer 62 wird im April diesen Jahres erscheinen und dann wie gewohnt wieder monatlich.

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie, als damals schon treuer Abonnent oder Einzelausgabenkäufer, aber auch Anzeigenkunde, wieder dabei währen.
Sie würden als Dankeschön von uns neben Ihrer Ausgabe, eine weitere Ausgabe zum verschenken und noch zusätzlichen ein kleines Geschenk erhalten.
Der "neue" Maskenball (im Abo 12 Ausgaben jährlich inkl. Versand 54,00 EUR) wird nun mind. 60 statt 52 Seiten haben, komplett 4-farbiger Druck und natürlich auch mit Neuerungen gespickt, sprich, er wird noch attraktiver sein.
Natürlich gibt es wieder einen passenden Internetauftritt unter http://www.zeitschrift-maskenball.de.

Wir werden inhaltlich wieder Bewährtes aufgreifen - Essays, Texte, Prosa, Lyrik, Berichte, Interviews, Bilder, Zeichnungen etc. - und nicht unbedingt den Mainstream bedienen, in die Tiefe gehen, auch provokant und natürlich anders sein - wieder bekannte und weniger bekannte Künstler und Autoren veröffentlichen und jährlich unseren Maskenballaward ausschreiben.


Mit einer Auflage von mind. 1.000 Exemplaren starten wir in die 2. Runde Maskenball und unserer Ziel ist neben der stetigen Erhöhung der Auflage über kurz oder lang es zu schaffen, jeden veröffentlichten Autor und Künstler zu honorieren.
In der Vergangenheit haben 3 Leser im Schnitt eine Maskenballausgabe gelesen, also er wird wieder herumkommen.

Neben Veranstaltungshinweisen, Ausschreibungen, Wettbewerben und wichtigen Terminen aus dem deutschsprachigem Raum gibt es natürlich wieder die Möglichkeit günstige Textanzeigen im Maskenball zu schalten.

Der Maskenball richtet sich wie gehabt an Autoren, Künstler, Verlage, Kunst- und Literaturinteressierte verschiedener Genre, Menschen die auch mal etwas anderes lesen möchte und natürlich an Künstler-, Autoren- und Literaturgruppen und -Vereinigungen, sowie -Veranstalter.
Einsendungen bitte am Besten per Mail an redaktion@zeitschrift-maskenball.de.
Bei Grafiken, Bildern, Zeichnungen etc. bitte darauf achten, dass die Datei mindestens 300 dpi Auflösung hat.

Neben unseren Publikationen haben Sie nun auch die Möglichkeit zur Kunst und Literatur passendes Ambiente - Asseccoires etc. zu erwerben. Schauen Sie bei Gelegenheit einmal unter http://www.nstyle.de. Als Maskenballabonnent erhalten Sie hier natürlich Vergünstigungen.

Auf jeden Fall freuen wir uns von Ihnen hören und wünschen Ihnen noch einen angenehmen und fröhlichen Frühling!

Beste Grüße,

Jens Neuling
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Maskenball wird eingestellt

Liebe Kunst-, Kultur- und Literaturinteressenten,

dies wird der letzte Newsletter aus unserem Hause sein.

70 Ausgaben Maskenball sind genug! Der Maskenball ist erscheinungsmüde und beendet seine Karriere. Wir werden nstyle, die Verlagsarbeit und Maskenball zum Januar 07, sprich ab sofort einstellen (unsere Maskenballabonnenten werden hierüber noch schriftlich per Post informiert werden)

Es ist jetzt für uns die Zeit etwas Anderes, etwas Neues zu tun.

Wir bedanken uns bei allen, die Gefallen an unserer Arbeit hatten und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei Ihrem künstlerischen und literarischen Werdegang!

Beste Grüße

Ihr Jens Neuling
nStyle Verlag & Versand
 



 
Oben Unten