Max

anemone

Mitglied
Schade, dass er nicht reden konnte. Jetzt hätten wir wirklich gerne gewusst, wer ihn so verunstaltet hatte.
War es ein Fahrzeug, unter das er gelaufen war, oder waren da Tierquäler am Werk?

Max kam völlig struppig und entstellt nach Hause, wir mussten mit unserem Kater zur Tierklinik, wo uns mitgeteilt wurde, dass eine Operation keinen Sinn mehr hatte. Leider, wir mussten ihn einschläfern lassen und nahmen ihn in einer Kiste wieder mit heim. Nun hat er einen Ehrenplatz in unserem Garten.

Am Zigarettenautomat hängt eine Vermisstenanzeige: Wer hat unsere Katze gesehn? Braun-schwarz getigert, Finder erhält Belohnung! Das kann doch kein Zufall sein?!
Was geht da vor sich. Finden in der Nähe schwarze Messen statt, zu denen man die Katzen benötigt?

Wer hat so etwas schon gesehen? Wie geht das vor sich?
 
M

margot

Gast
zigarettenautomaten sind die heutigen litfaßsäulen

liebe anemone - keine ahnung zu was katzen alles
zu gebrauchen sind. ich werde aus deinem text nicht
recht klug. natürlich bekunde ich hiermit mein
beileid.

margot

ps: chatteten wir gestern abend miteinander?
das tat mir richtig gut.
 

anemone

Mitglied
danke Margot,

ich hätte gerne eine Geschichte daraus gemacht, aber dazu fehlt mir das Grundwissen (schwarze Messen und so.)

Treffen uns sicher noch mal in Chat
bis bald

Anemone
 

Oben Unten