Mein 1. lyrikband "Die dunkle seite der nacht" erschienen!

G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Finde ich auch, also uns rechtzeitig den Termin schreiben.
 

Walther

Mitglied
hi lapi und franka,

wird gemacht.

ich habe gerade meine präsenz auf der "luzern bucht" am 22. und 23.03.2014 eingestellt. wer schnell entschlossen noch gute literatur in luzern tanken will ... :)

lg w.
 

molly

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch, Walther, und alles Gute für Dich und Dein Buch. Den Titel finde ich sehr gut, er lockt zum Lesen.

Liebe Grüße
molly
 

ENachtigall

Mitglied
Hallo Walther,

auch von mir noch einen späten Glückwunsch zur Erstlingsveröffentlichung! Wenn nicht Du, wer dann? … Bestimmt hast Du von der Leipziger auch jede Menge spannender Geschichten zu erzählen mitgebracht.
Ich denke, da hat sich ein lang gehegter Traum verwirklicht und wünsche Dir begeisterte Leser, wohlwollende Kritiker und dass in ferner Zukunft Kindeskinder zwischen Deinen Zeilen nach dem Geist des wilden Walters stöbernd fahnden ;)

Liebe Grüße,

Elke
 

Walther

Mitglied
hi molly,

danke für deine freundlichen wünsche. in der tat hoffe ich auf viele leserinnen und leser. :)

lg w.


lb. enachtigall,

der verleger berichtete von großem interesse am buch in leipzig. am wochenende bin ich in luzern, um das buch zu promoten. das feedback ist im moment hoffnungsvoll. aber wenn der erste verriß da ist, wird man wieder auf den boden der tatsachen gebracht. :)

nicht alle gedichte sind in der lupe. die meisten wurden für den druck nochmals zum teil stark überarbeitet. es ist also auch für eifrige lupiner/n noch neues zu entdecken.

wer möchte nicht gerne einen verlag finden, der das kostenrisiko der veröffentlichung trägt? das ist mir gelungen, und ich weiß heute noch nicht, wie ich dieses glück fassen soll. ob meine nachfahren die wilden walther worte lesen werden? dazu müßte ich einen durchschlagenden erfolg haben. und den bezweifle ich doch sehr. man sollte sich nicht überschätzen.

danke für deine wünsche. ich habe höchsten respekt vor dir als lyrikerin. daher freut mich dein eintrag.

lg w.


lb lapi,

ja, der walther. und die bilderreiche sprache von enachtigall. :D

lg w.
 

ENachtigall

Mitglied
Gerne, Walther (sorry, das "h" aus Deinem Namen nahm sich das Autokorrekt unbemerkt zur späten Stunde) .

Ich bin davon überzeugt, dass die Lyrik eine Renaissance erleben wird, die heute niemand ahnt. Fragt sich nur: wann?
Vielleicht eher als wir denken. Insofern können wir getrost und weiterhin worthörig unseren niederen und höheren Instinkten folgen.

Ein vergnügliches Promoten und sag an, wann wir unsere handsignierten Exemplare bei Dir ordern dürfen.

Mit herzlichen grüßt,

Elke
 

Walther

Mitglied
Hallo enachtigall,

geordert kann jetzt sofort werden. :)

ich nehme alle bestellungen an und erfülle jeden widmungswunsch (naja, fast jeden ;)). auch das lupenemail wird akzeptiert. :D

lg w.
 

Walther

Mitglied
ich frag mal den michael fischer, meinen verleger,

lb. revilo,

wie das mit den groupies so war. selber war ich nicht in leipzig. :(

ich sehe ihn am wochenende in luzern. ich muß nur schauen, daß meine herzallerliebste das nicht mitbekommt, also psssssst. :D

lg w.
 

poetix

Mitglied
Hi Walther,
habe gerade dein Buch zum zweiten Mal durch. Ich muss sagen, es gewinnt mit jedem Mal noch dazu. Wann kommt dein nächstes?
Viele Grüße
poetix
 

Walther

Mitglied
hi poetix,

es wird bereits gebastelt, und es stehen mehrere projekte im raum. insgesamt habe ich zwischen drei und vier weiteren lyrikbandideen vor. die frage ist also eher, bekomme ich genug vom aktuellen band verkauft, damit der verleger mit mir weitermacht oder nicht. :)

aber danke für deine sehr freundliche nachfrage. ich werde das so weitergeben. ;)

lg w.
 



 
Oben Unten