Mein dritter Roman (ein Thriller) – Verschollen in der Tara-Schlucht – ist ab heute im Handel.

Fredy Daxboeck

Mitglied
Mein Name ist Fredy Daxböck und ich schreibe unter dem Pseudonym Marc de Sarno.

Ich bin Jahrgang 1961, verheiratet, habe drei Kinder und lebe und arbeite in Österreich.

Ich habe verschiedene Ausbildungen absolviert. Für meine Berufe als Koch - habe ich umgesattelt, um mehr Zeit für meine Familie zu haben, und Kommunikationstechniker - toller Job, habe ich aufgegeben, um mich in meinem Traumberuf - staatlich geprüfter Hufschmied - selbstständig zu machen.

Nach einer überstandenen FSME musste ich mich neu orientieren und habe noch einmal die Schule besucht. Für die Ausbildung zum Mechatroniker und CAD-Techniker.

Ich arbeite mit Pferden, soweit ich mich zurückerinnern kann. Deswegen habe ich die Ausbildung zum Reitlehrer, Wanderreitführer und Westernreitcoach gemacht. Durch Zufall bin ich zum Segeln gekommen und habe den Segellehrer gemacht.

In meiner freien Zeit laufe ich, bin beim Mountainbiken, wandern, Kanu und SUP fahren oder Bogen schießen.

Und sonst bin ich sportlich mit meiner Ducati oder gemütlich mit unserem Wohnmobil unterwegs, lese gerne Krimis, Thriller, historische Romane, und schreibe derzeit an meinem neuen Roman

- In der Stille des Morgens –



Verschollen in der Tara-Schlucht

ISBN: 979-8408409099

Wenn ein Urlaub außer Kontrolle gerät und zum höllischen Trip wird.

Klappentext:

»Ich habe schlechte Nachrichten. Ein paar Touristen haben ein totes Mädchen gesehen. Sie soll in einer Biegung des Flusses in einer Wurzel hängen.«

»Verdammt! Wir haben jedes Jahr ein paar tote Touristen. Der Wald frisst sie, der Wald spuckt sie wieder aus.«

Vanessa überredet ihre Freundinnen Katja und Nicoletta zu einem Campingurlaub und einer Fahrt mit dem Kanu durch die wildromantische Tara-Schlucht.

Susanna reißt von zu Hause aus und will zu ihrer Tante, die in einem kleinen Dorf in den Bergen lebt.

Myra hat sich nach dem Tod ihres Vaters eine Auszeit genommen, um den Sommer in den Wäldern der Tara-Schlucht zu verbringen.

Noch ahnen die fünf jungen Frauen nicht, dass sie dort mehr erwartet als die Stille der Wälder, türkis-grünes Wasser und ein Sommer abseits von Menschenmassen.



Unsere Träume warten hinter dem Horizont

ISBN: 978-3753130132

Die Geschichte eines Traums, der am Leben zerbrochen ist, und doch stärker als der Tod war.

Klappentext:

Tom und Jessica, zwei Jugendliche, die vom Leben gezeichnet sind, begegnen sich auf einem Jahrmarkt. Nach einem gemeinsamen Sommer suchen sie sich einen Job und ein bürgerliches Leben. Ihr Traum ist, mit den Pferden quer durch Europa zu reiten. Frei und ungebunden wie die Nomaden, ein Leben nur für den nächsten Tag. »Wir reiten nach Westen, bis wir ans Meer kommen, und dann nach Süden, bis wir dort das Meer sehen.« Aber das Leben hat seine eigenen Spielregeln und nimmt auf niemanden Rücksicht. Nicht auf Gute, nicht auf Böse, nicht auf Alte, nicht auf Junge, und Jessica erkrankt an Krebs ...



Wilde Rosen im September

ISBN: 978-1983235795

Eine tief bewegende Liebesgeschichte, wie sie nur das Leben selbst zu schreiben vermag.

Klappentext:

Das Schicksal schlägt aus wie ein Pferd ... und plötzlich trifft es dich. Eigentlich wollte Jennifer ihr Pferd ausbilden lassen, doch dann verliebt sie sich in den charismatischen Reitstallbesitzer Mark. Als er krank wird und ins Koma fällt, erklärt ihn seine Frau, mit der er in Scheidung lebt und die ihre Kinder vernachlässigt, für tot. Für Jennifer bricht eine Welt zusammen. Sie überwindet ihren Kummer und nimmt sich um Marks Kinder und den Reitstall an.



Alle Bücher sind als E-Book und Taschenbuch erhältlich, sowie in der Amazon Kindle Bibliothek.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung und freue mich auf euer Feedback.
 



 
Oben Unten