Mein Freund die Flasche (gelöscht)

S

Stoffel

Gast
moin Heike und arle,

ich denke mal, "betörend"..eher ein einsames Leben zu "dritt" ist das, kann das sein.:(
Die Idee gefällt mir gut.
Wobei ich am Schluss sehe, es muss dann einen Rückfall gegeben haben?:(
Naja, ich bin ja immer Happy-end-friend.
Auf dem Dachboden stöbern, "die beiden alkten Freunde " finden und sie lächelnd in eine Kiste tun.

Bis bald
lG
Sanne
 
stoffel, danke das du's gelesen hast.nimm das ganze nicht so ernst ... klar hatte ursprünglich es einen ernsten anlass, aber als wir dies erdachten waren wir albern und haben viel gelacht... im klartext geht es darum das man selbst die flasche ausgetrunken hat. der ganze text ist aber bewußt doppeldeutig geschrieben.
hab dich wohl!
ich wünsche dir viel happyends.
heike
 
lieber xcar, danke das du hier gelesen hast und augenscheinlich spaß dabei hattest. der text war so spontan entstanden das wir nur wenig überarbeiten mußten um ihn für eine breite leserschaft verstehbar zugestalten.
ganz lieben gruß heike
 



 
Oben Unten