Meine Gedichte

4,20 Stern(e) 21 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Oliver,

du kannst aber auch zart, das hast du oft genug in deinen Gedichten bewiesen.

Es ist nur, wie auch in diesem Fall, immer etwas problematisch, wenn die Überschrift ein Teil des Gedichtes ist.
Vielleicht willst du das noch ändern?

Liebe Grüße
Manfred
 

Didi Costaire

Mitglied
Hallo,

ohne dich zu kennen, finde ich, dass deine Zeilen authentisch wirken. Da sie auch gut klingen, ist dieses Gedicht gut gelungen!

Schöne Grüße,
Dirk
 

revilo

Mitglied
Hallo, Ihr Lieben Lesenden und Schreibenden. Ich bedanke mich recht herzlich für die positive Resonanz, mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte. Dieses Gedicht entstand nach der Lektüre posthum veröffentlichter Bukowski-Liebesgedichte. Berufsbedingt komme ich leider momentan nicht zum Schreiben. Es hat in den letzten Wochen nur zu diesem Text und zu ein paar Fragmenten gereicht. An dem Gedicht möchte ich nichts mehr verändern. Mir gefällt die Technik, die Überschrift in den Text einzubinden recht gut und ich habe Sie hin und wieder(wie auch hier) genutzt.Besonders gefreut habe ich mich über Bewertungen von Leuten, die sich bislang nicht zu meinen Gedichten geäußert haben. Herzliche Grüße von Oliver (für Molly: Der Text ist wiederum diktiert).
 



 
Oben Unten