Meine Meinung zur Fußball-WM in Katar

Tula

Mitglied
Hallo klaatu

dort gab es noch einen,
der wollte mal 'meinen'.
Jetzt - lach dir 'n Ast
ab - sitzt er im Knast.

LG
Tula
 

Mimi

Mitglied
Leider geht's bei der Fußball-WM schon lange nicht mehr "bloß" um den Sport, sondern (wie bei vielen anderen Dingen) um den großen Reibach ... komisch nur, dass scheinbar erst seit Katar, einigen "Leuten" das (mehr) auffällt ...
 

klaatu

Mitglied
Dass die meisten Funktionäre korrupt sind, sollte spätestens seit 2006 bekannt sein. Mit der Entscheidung, die WM an ein Land wie Katar zu vergeben, wurden dann aber sämtliche Versuche aufgegeben, diese Tatsache zu kaschieren. Diese Schamlosigkeit (und die Tatsache, dass alle mitmachen als wäre das alternativlos) ist wohl das, was mich am meisten aufregt.

LG
k
 



 
Oben Unten