meine Sorgen

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
Hallo Tula, danke für Zeilen und Bewertung. Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Nachdenklich und auch heiter sein, als kleiner Narr, mal wahr, mal Schein …

Herzlich grüßt PS.
 
Hallo m’klee,

danke für deinen Beitrag. Stimmt! Das mit dem Nichbalina.
Aber alles an Zeit und Geräuschen zusammen genommen (nebst dummen Sprüchen),
und man driftet die Panke entlank!

LG Paul.
 

anbas

Mitglied
Hallo Paul,

schön, mal ein Wanderdünengedicht von einem anderen Lupianer zu lesen. Habe vor etwa zwei Jahren hier eine kleine Wanderdünengedichtserie "hingelegt". Mal sehen, vielleicht insperieren mich Deine Zeilen zu einer Fortsetzung.

Deine Wanderdüne gefällt mir jedenfalls richtig gut!

Liebe Grüße

Andreas
 

molly

Mitglied
Hallo Paul,

ich finde Deine Berliner Wanderdüne richtig gut. Es sind schließlich ihre Sorgen, ob sie weiter kommt oder nicht.

Liebe Grüße

molly
 

Der Andere

Mitglied
jaja, den schnäppischen schnappt sich die schleppende wanderdüne. ein kurzweiliges gedicht in witz-form. mal etwas anderes.
 
Hallo Andreas,
danke für deine Beurteilung und Bewertung. Nun wäre es ja schön für mich, deine Gedichte zu den Wanderdünen auch finden zu können. Vielleicht gibst du mir mal ein paar Tipps.
Viele Grüße von Paul.
 
Liebe molly,

freut mich. Und Dank auch für die Wertung. Ein klein wenig habe ich aber den Fokus auch auf den Wind (als Möglichkeit der Ausrede) gelegt.

Herzlich grüßt dich Paul.
 
@Der Andere:
Eben. Sie hat aber auch die notwendige Zeit. Und sie ist schwer des Dopings zu überführen. Ein weiterer Vorteil.

Ich danke dir und: anders beim nächsten Mal. PS.
 

anbas

Mitglied
Mein Tipp...

Lieber Paul,

auf jeder Leselupen-Seite gibt es im linken Feld das Symbol mit dem Fernrohr. Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich die Suchfunktion. Wenn Du nun bei "Schlüsselwort" z.B. den Begriff "Wanderdüne" und bei "Suche über Usernamen" "anbas" einträgst, filtert Dir das System 5 Texte von mir heraus. OK, bei zwei davon, weiß ich nicht warum :D - die anderen drei (die beiden mit "Wanderdüne" im Titel und jenes mit dem Titel "Ausgewandert") sind die Wanderdünen-Gedichte.

Da es in der LL nicht so gerne gesehen wird, wenn man in Kommentaren zu fremden Texten Links zu eigenen Werken setzt, mache ich das (inzwischen) kaum noch. Durch die Suchfunktion findet man auch so das meiste.

Schöne Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten