Meisen - Haiku

3,90 Stern(e) 7 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Schöne Klänge

Lieber Ulrich,

die gleichlautenden Konsonanten und die Umlaute haben es mir angetan. Das bunte Gelege lässt dann bald auf noch reichere Klänge hoffen.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 
H

Heidrun D.

Gast
Promiskuität hat ihre Vorteile ... Hier: den meisischen Multi-Arten-Effekt und mit ihm den Eingang freivögelnder Anarchie. :)

Gelungen, Spinoza, und schön dazu!

Heidrun
 

HerbertH

Mitglied
Je kürzer das Gedicht, desto mehr sollte es originelle Bilder bringen.

Sicher subjektiv, aber vertretbar, denke ich.

Die letzte Zeile hier kommt dieser Anforderung nahe, die anderen beiden eher nicht.

Sicher subjektiv und wohl umstritten, diese Einschätzung, wenn ich die sonstigen Kommentare so sehe. :)

lG

Herbert
 



 
Oben Unten