Menage-á-trois

cecil

Mitglied
Ein schielender Moment
zwei Landschaften geteilt
Schwestern eben
deren Auflösung im Blick
Haut zu mehr süßer Haut
vorm heimlichen Wächter
Lust hinterm Kellerloch
für die im Keller
das eingeübte Stöhnen
und unerhörte Schreie
was barg die Lust
und was dieses duftige Versprechen
vor dem Freitod auf Gehsteigniveau
ein Hauch von Unterwelt
auf der Matratze
mit dem Knie hinterm Ohr
und tief ganz tief
ineinander verhakt
noch einmal Hitze
dann nur ein Tschüss
und das Eigengewicht
am Fensterkreuz
unvermeidbar
für die Ältere
ohne erschlafften Trost
 

revilo

Mitglied
hast du das nicht schon einmal veröffentlicht? in etwas anderer form??? darauf solltest du hinweisen, ansonsten hat es einen faden beigeschmack.........LG
 

cecil

Mitglied
Ich fürchte, da irrst du dich. Wann und wo soll das gewesen sein? Wenn du das nicht belegen kannst, hat das einen faden Beigeschmack ...
 

Tula

Mitglied
Moin cecil
Stimmig (lüstern-düster) auf jeden Fall, wobei ich etwas mit den Deutungen ringe.
Zur Schreibweise, es wäre à statt á, und genau genommen auch Ménage, mit Akzent. Oder mein Franz. franst doch langsam aus :rolleyes:

LG
Tula
 



 
Oben Unten