Metamorphose

5,00 Stern(e) 1 Stimme
Hallo Sufnus,

Etwas sperrig, dein Werk.
Vom Günz/Mürz Glacial bis zum Heute. Innerhalb dieser Äonen hat Väterchen Darwin ziemlich oft den Rotstift angesetzt. Dazwischen watscheln wir als Fossil und Nochnicht-Mensch, leicht wechselwarm vom Wasser ans Land und dieses Theater oder Drama wiederholt sich äonenmäßig fortlaufend.

Völlig klar soweit... bleibt noch die Frage des Senckenbergbestandes... hm...ähm... könnte was mit der ADAC Bergrally zu tun haben? :cool:

Man könnte auch ganz einfach sagen: Da liegt einer auf der Wiese und denkt über die erdgeschichtliche Entwicklung nach und oben am Himmel fliegt ne Concord vorbei.

Aber das wäre wohl zu einfach.
Beislgrüße

Erst Dramaqueen, dann Senckenbergbestand.
Und Neuaufführung? Einmal pro Äon.
 

sufnus

Mitglied
Hey Hans!
Ich hab es als Liebesgedicht konzipiert, genauer als Gedicht einer Liebe, die dem Artentod zum Opfer fiel aber - reliktisch - doch noch in Abständen Wiederaufführungen erlebt. Man kann da aber alles Mögliche dran anknüpfen.
Die von Dir anmoderierte kurze Filmszene, dass da ein Typ kontemplativ auf ner Wiese rumgammelt und dann düst eine Concorde durchs Bild, find ich irgendwie geil! :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten