midlife crisis (gelöscht)

chrissieanne

Mitglied
ich sezt es wieder rein.
war ein reflex.
bitte, liebe leute. das ist tagebuch. wenn ihr total entzückt seid von irgend etwas - bitte. aber schlechte bewertungen in dieser kategorie geht irgendwie gar nicht. klickt weg und gut is.find ich.
 

chrissieanne

Mitglied
wenn sie dann aufwacht und der kopf tut weh. die klamotten quer durch die wohnung. vollrausch gestern - mal wieder. die ersten kleinen erinnerungsfetzen - scham krabbelt sich vom hirn in den bauch ... oh mein gott!!! zwanzigjährigen türken geknutscht! schlimmer noch als letzte woche - da wars ein kumpel vom beziehungspartner,der ist zumindest älter als sie, aber auf keinen fall nicht so alt wie der beziehungspartner. und deutsch. verachtung kann sein, ist aber unwahrscheinlich. ist ja o.k. wenn sie nach jahren ohne sex und eh in den letzten zügen attraktivitätsmäßig. aber ein zwanzigjähriger türke - jetzt ist echt reißleine angesagt. sie flirtet mit allem für sie schönem was daherkommt und saugt kleinste gegensympathien wie ein junkie ein.
abstürzen ohne ende- süchtig nach rausch und knutsch. sex darf sie ja nicht - wegen moral und so - weil in einer beziehung - auch wenn die seit jahren platonisch daherkommt. reden ist nicht möglich. liebe ist da und unbedingt. kompliziert das alles - nicht auszuhalten.
wer bin ich wo will ich hin keine perspektive manchmal eine andeutung und schon wieder vorbei.
sie war schön und wusste es nicht. sie ist es noch ein bißchen und ahnt, dass es ganz bald kippt.
liebe liebe liebe sinn sinn sinn. wo seid ihr wer bin ich???
 

chrissieanne

Mitglied
torschlusspanik

schon bald wird es vorbei sein.
ich bin doch noch gar nicht so weit.
bin noch so klein
gar nicht erwachsen.
so viel angst.
so viel defizite.
so viel lust auf leben.
fang doch grad erst an.
weiß gar nicht wo.
immer noch nicht.

alles was ich kenne stirbt.
dabei kenne ich noch gar nichts.
alle die ich kenne fangen an zu sterben.
dabei erkenne ich doch erst langsam grad erst irgend etwas was wichtig sein könnte.
zumindest hatte ich die chance.

es gibt wohl die, die sie fangen
und es gibt die, die immer daneben langen.
gefühlte milliarden widerstandskämpfe
hoffnung war jetzt echt gestern.

sie wäre vielleicht ewas länger geblieben
mit der schönheit -
die eben vergeht.
die neue - andere - finde und habe ich noch nicht.

ich bin spätzünderin. ich hätte so gerne mehr zeit.
 



 
Oben Unten