Mind-Maps (gelöscht)

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

katia

Mitglied
hi brain,

klasse text, sowohl sprachlich als auch von der spannung her. hat mich schwer beeindruckt!

hier noch kleine flüchtigkeiten, die einem halt manchmal so im eifer des gefechts passieren:
"…Untertreibung, der unangefochtene Lieblingsausdruck von McNelly und Porter.."- da wäre ich bei Josh geblieben, wegen der Übersichtlichkeit und weil man sich an Josh schon gewöhnt hatte und an seinen Porter-Nachnamen nicht ganz so.
"…Zähneknirschend hatte McNelly Josh eine weitere Woche gewährt[red],[/red] um die Sache „firmenorientierten Interessen“ anzupassen, oder…" - den Satz würde ich aber irgendwie anders formulieren, er ist nicht so ganz übersichtlich, finde ich.
"…wie Reinigungskräfte oder Liftboys." -würde ich "die" statt "wie" nehmen.
"…hast du Städte[red],[/red] wo du durch musst um hinzukommen… auf nem…"
"Als er fertig war[red],[/red] legte er den Hörer auf und wartete auf das letzte Telegramm."
"Er stellte sich vor[red],[/red] ihren Atem hören zu können..."

lg
katia, die sich schon darauf freut, bald mehr von dir zu lesen
 



 
Oben Unten