Minous Kind 3 (gelöscht)

Inu

Mitglied
Deva und Bon

Ich danke Euch beiden fürs Lesen und für das Lob :)

*

Old Icke
Dir herzlichen Dank fürs Herüberholen aus der Schreibwerkstatt :)


Ein schönes Wochenende wüscht Euch
Inu
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
also

man ist von deiner geschichte wirklich gefesselt und richtiggehend enttäuscht, dass sie plötzlich und unvermittelt endet. bin sehr gespannt auf die fortsetzung. ich denke, du findest genau die richtigen worte, schnörkellos und präzise.
ein paar kleinigkeiten am rande: der satz . . . wenn die Reihe an ihr ist , ist unglücklich. besser: wenn sie an der Reihe ist.
Bur-Lecithin - ich glaube, das heißt Buer.
Minou hat keine Lust auszugehen - da fehlt n komma hinter Lust.
. . . warum wird sie wie eine gefährliche Irre aus dem Weg geräumt. sollte besser mit einem fragezeichen enden.
. . . dass sie mindestens in halbes Glas - ein.
. . . weil er (Dr, Klemper) sie mit seiner distanzlosen Art, geradezu herausforderte - komma zuviel.
ganz lieb grüßt
 

Inu

Mitglied
Liebe Old Icke

Aber sie endet nicht. Ich hab sie bis zu diesem Kapitel hier ohne Unterbrechung durchgezogen. Das ist immerhin schon das 4. Buch ( nachzulesen auf e-stories ) Ich versuche, weiter zu schreiben, im Augenblick geht es extrem langsam und fällt mir schwer. Ermüdungserscheinungen. Aber ich versuche, ja am Ball zu bleiben.

Dank fürs Lesen und die Ermutigung. Die Fehler werde ich heute noch korrigieren.

Ganz lieben Gruß
Inu
 



 
Oben Unten