Misserfolg

Aufschreiber

Mitglied
Hallo Outymier,

ich gestehe, dass ich das nicht toll finde.
die beiden "gegangen" und "-gegangen" widerstreben mir.
Aber "Helfer" und "schneller", das empfinde ich nicht als Reim.

Dabei wäre es wenig aufwändig gewesen, das zu umgehen.
(etwa: "Das Werk hoffnungsvoll angefangen ...")

So, wie es aktuell da steht, würde ich es - sorry -
"Hausfrauenreim" nennen.

Ich habe schon bedeutend bessere Gedichte von Dir gelesen.

Beste Grüße, Steffen.
 

Outymier

Mitglied
hallo Steffen
gestehe, habe den Text aus 90er Jahre unüberlegt ohne Überarbeitung eingestellt (wohl als überhastete Reaktion, weil mein vorheriges Gedicht so niedergemacht worden ist). Was mich mittlerweile allgemein stört an den Reaktionen hier im Forum auf meine "Werke": nur die schlechteren werden kommentiert. mfG
 

Outymier

Mitglied
so jetzt habe ich eine neue Version, passt aber nicht mehr zum Titel, kann auch sein, wieder unlogisch, werden morgen da dran weiterarbeiten.
 

Aufschreiber

Mitglied
Hallo noch einmal,

ich halte es normalerweise so, dass ich die Texte, die mir gefallen, mit Sternchen bewerte, wobei ich in dem beigefügten Text meist auch angebe, warum ich so bewerte.
Bei Texten, die mir nicht so zusagen, lasse ich hingegen Bewertungen sein, aber erkläre eher, was mir daran widerstrebt. - Möglicherweise machen das andere "Lupianerinnen und Lupianer" auch ähnlich, sodass der genannte Eindruck bei Dir entsteht?

Zu der neuen Version möchte ich mich nun nicht mehr äußern, schon um nicht den "Meckersack" rauszuhängen. ;o)

Dir ein schönes Wochenende,

Steffen.
 

Oscarchen

Mitglied
Moin Outymier,
Ich glaube, man würde auch deine guten Werke kommentieren.
Es käme da auf einen Versuch an!
Schönes Wochenende
LG
Oscarchen
 


Oben Unten