Misslungen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Trist

Mitglied
Gelöscht der Text, weil er mir wieder nicht gelang;
verworfene Gedanken werden neu geboren,
den Zeilen fehlte etwas von dem alten Klang,
nun stehn sie stumm und frierend vor verschlossnen Toren.

Doch heute Nacht, da nehme ich sie nochmals ran,
die Verse sterben lassen kann ich übers Herz nicht bringen,
lass sie in mich hinein und schau sie mir genauer an,
vielleicht bring ich die stummen Silben ja zum Klingen.

Dann schreib ich mir die nackte Seele aus dem Leib -
kann sein, dass dann wieder neuen Unsinn schreib ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin Trist,
Ich habe mir deinen gelöschten Text noch einmal angesehen. Warum gelöscht?
Du hast eine Art zu schreiben, die mir wirklich gefällt. Ich fand das Werk lesenswert.
Aber...du hast ja nachgelegt.
Auch prima.
LG
Oscarchen
 

Trist

Mitglied
Moin Oscar,

irgendwie hat mir der Zusammenhang zwischen Strophe 2 und 3 gefehlt, und ich habe auch nicht so richtig zum Abschluss gefunden.
Dann habe ich auch noch den Titel versaut - keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe.
Wenn dir die Verse gefallen haben so ist das für mich ein guter Grund sie nochmals einzuhacken - vielleicht finde ich ja noch den Anschluss.
Ich danke dir herzlich!

Liebe Grüße
Trist
 



 
Oben Unten