Mistwetter

3,40 Stern(e) 9 Bewertungen

Plejadus

Mitglied
Okay, @gaga, ich nehm den Pitbull zurück. Nicht aber ohne ihn gegen einen sympathischen Terrier einzutauschen. Wuff!

Am röstigen Rande: Du warst mal wieder gar nicht gemeint ...

Eiter, immer Eiter!

Plej.
 
Herr P.
Ich weiß nicht was du willst, ich habe mir die Mühe gemacht, alle deine Werke zu lesen und eine Beurteilung dazu abzugeben.
Schließlich hattest du mir auch die Ehre einer Beurteilung zukommen lassen.
Leider kam bei keinem Deiner Texte bei mir auch nur der Hauch von Freude über das Gelesene auf.
Ich hatte jeweils das Gefühl, da will jemand herausstellen, seht her, ich bin ein herausragender Literat also bewundert mich entsprechend.
Nun ich war aber keineswegs beeindruckt von vergeblichen Versuchen eine Pfütze zu teilen, oder Negerkönige in Vierzeiler zu verewigen.
Also hab ich jeweils wohlwollende ehrliche Punkte vergeben.
 

Plejadus

Mitglied
Kein Problem, Herr O!
Eine Wertung Deinerseits oberhalb der 1-Punkt-Marke hätte mich auch in eine schöpferische Krise katapultiert.
Zu den 4 Punkten für deine wetterfühlige Hunde-Anekdote stehe ich gleichwohl. Immerhin kommt ein Hund vor undein Petrus-Bashing im Dreipunktebildzeitung-Stil.
Da lass ich mich nicht Lumpen, ich Literat, ich.(;
Dreibeiniger Kollegengruß
Plej.
 
A

aligaga

Gast
Am röstigen Rande: Du warst mal wieder gar nicht gemeint ...
Wer klar denkt, spricht klar und braucht später, wie bereits gesagt, keine Gnade der späten Geburt oder einen Persilschein.

Letzteren stellt dir hier garantiert niemand mehr aus; den Dreck, den du inzwischen überall kleben hast, kriegst du nicht mehr ab.

Heiter, sehr heiter

aligaga
 

Plejadus

Mitglied
Ich vergaß noch, den finalen Wohlfühlblasen-Kommi, O.

Denk dran: Friede den Autoren!

Im Grunde fand hier statt und findet: eine klassische win-win-Situation, Herr O., oder?:

Ich verbelle eine harmlose niedliche Wauwie-Anekdote als schmerzlich banales Grab unsinnig gesetzter Satzzeichen.
Du schreist "Beleidigung"!
Ich erfreue mich am Verfassen unterhaltsamer ReKommis, @Ali gibt sein notorisch heiter-eitriges Rahmenprogramm dazu, während Deine Zugriffszahlen für das 'Mistwetter ' durch die Wolkendecke schiessen.
Wenn da mal nicht die Sonne scheint.
Und obendrein qua Sympathiebewertungen lauert die Möglichkeit, dass Dein Werk, O., es gar zum Zweiwochen-Hit auf die LeLu-Startseite schaffen könnte...
Dafür nicht,
Plej.
 
A

aligaga

Gast
Zu dem Blödsinn, den du hier in der LeLu verzapfst, hat @ali nur ein einziges Mal eine Stellungnahme abgegeben; das muss reichen.

Hier hat er sich mit deinem Gestänker nicht befasst, sondern dem Autor geraten, so selbstbewusst zu bleiben, wie's seine hübsche Impression rechtfertigte.

An dich hat @ali das Wort erst gerichtet, als du ausphällig geworden bist und falsche Verdächtigungen in die Welt gesetzt hast. Sowas mag @ali nicht. Wie an and'rer Stelle schon mal sinngemäß zum Ausdruck gebracht: Wer nur noch zu Grunzen imstande ist wie ein Depp, hat sich literarisch aufgegeben. Wer sollte einen solchen Fuzzi noch ernst nehmen?

@Ali nicht. Der zieht heiter weiter.

aligaga
 



 
Oben Unten