Mit Balkon oder ohne Balkon (gelöscht)

Liebe semanja,
deine Geschichte ergänzt meine nur begrenzt. Ich war lange mit einer Krankenschwester liiert, die mir solche Erlebnisse von der Männerstation erzählte. (Dort wurde gegen jene männlichen "Hochstände" häufig kaltes Wasser eingesetzt.)
Übrigens das "Helfersydrom" ist nicht selten eine Folge der Parentifizierung.
In meiner Geschichte wollte ich bewusst einen Alten schildern, der Wünsche hat, aber nicht übergriffig werden will. Aber ich will jetzt gar nicht mehr um meinen Text "kämpfen". Ich habe längst bemerkt, dass der Text nicht wirklich zu retten ist.
Dennoch herzlichen Dank für deine umfangreiche Kritik.
Gruß
Karl
 
B

bluefin

Gast
schade, @semanja, dass du @kallis und meinen gedankenaustausch über den besagten text offenbar nicht verfolgt hast - am schluss kamen wir mehr oder weniger darin überein, dass es bei der "sache" nicht wesentlich um "die eine" gehen könne, die du @kallis altem prot unterstellst, sondern um liebe.

dass man zwar nicht genau weiß, wie die wirklich funktioniert, ist bekannt; ebenso bekannt ist aber auch, dass die penetration eo ipso und schiere geilheit eher keine primären kennzeichen von liebe sind.

wenn mich jemand fragt, was liebe ist, empfehle ich z. b. http://www.youtube.com/watch?v=QcpNoiomTgg&feature=related - das hilft schon mal ein kleines stückchen weiter.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 

semanja

Mitglied
@ Karl: naja, meine Geschichte kann ja auch durchaus als eigenständiges oeuvre weiterentwickelt werden.... hätte ich mich nicht explizit auf die deine bezogen sowie anders getitelt, wäre nicht zwingend ein Zusammenhang zu lesen, oder?
@ bluefin: Liebe - dass es darum gehen könnte, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Es sei denn, man unterstellt jeder Begegnung "irgendwie" eine Weise der Liebe, was natürlich möglich ist. Da menschlich eben.
Und Penetration - naja, mal mit Liebe, mal ohne Liebe, Hauptsache, gut!
 



 
Oben Unten